Der Honda HR-V Bestell- und Wartesaal

  • ... ich drück Dir die Daumen!

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

  • Das war es dann aber wohl mit "echtem" Japaner für den "echten" Japan-Fan

    ... das sehe ich dann, wenn ich ihn habe ... und auch wenn der Geburtsort Mexico ist, genetisch ist es doch ein kleiner Samurai ;)


    Habe in meinem Kalender geschaut: aus beruflichen Gründen wird eine Übergabe voraussichtlich erst am 14.10. stattfinden können (3 Tage vor Abflug nach Nagasaki), denn ich hatte mich mit allen Terminen ja auf eine Übergabe im November eingestellt. Aber ist jetzt auch schon egal ...

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

  • @SHIGERU
    Ich freue mich mit für die gute Nachricht. :m0011:
    Jetzt hat das Warten doch ein schnelleres Ende, als gedacht.

    Gruß
    Bompel


    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP

    - Leonard Nimoy -



    Honda HR-V Executive 1.5 VTEC CVT, Morpho Blue bis 06/2022

    Toyota Yaris Cross Hybrid :) seit 07/2022

  • ... das sehe ich dann, wenn ich ihn habe ... und auch wenn der Geburtsort Mexico ist, genetisch ist es doch ein kleiner Samurai

    @SHIGERU Es ist und bleibt ein Japaner!
    Nur weil eine Katze in einer Hundehütte zur Welt kommt, ist sie deswegen ja auch kein Hund :m0045: