Der Honda HR-V Bestell- und Wartesaal

  • Bitte keine Diskussionen hier im Thread, da es hier eher informativ sein soll Danke!

    @admin


    Aufgrund des Zitates habe ich mich innerhalb dieses Themas mit Kommentaren zurückgehalten. Da inzwischen aber vermehrt Kommentare geschrieben werden, würde ich gerne wissen, ob die zitierte Aussage nach wie vor ihre Gültigkeit hat, bzw. als Empfehlung zu verstehen ist?

  • ... nun, der @admin hat diesen Thread angelegt, damit man sich schnell einen Überblick über die Bestell- und Auslieferungsdaten (Wartezeiten) verschaffen kann, und dazu die Tabelle - die wir seither fortschreiben - initiiert.


    Irgendwelche Freudenmitteilungen über bevorstehende Auslieferungen und die Glückwüsche / Kommentare dazu gehören eigentlich in den Thread Der Honda HR-V Bestell- und Wartesaal ... ;)


    Und wer dann seinen HR-V endlich bekommen hat, kann diesen und sich im Kapitel ALLGEMEINES im Thread Mitglieder stellen sich vor vorstellen und/oder in der Galerie Fotos posten ... :thumbup:


    Aber man muss denen, die gerade beliefert werden/wurden, sicher "mildernde Umstände" zubilligen, denn nach so langen Wartezeiten ist dann alles in Wallung: Endomorphine, Adrenalin usw. und man ist nur bedingt steuerungsfähig; kurz: man befindet sich um Zustand der Schuldunfähigkeit, wenn man in der Situation den falschen Thread - wie hier - erwischt! :m0044:

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von SHIGERU ()

  • Wir haben ihn heute vom HH abgeholt. Sind super glücklich.
    PS: top verarbeitet. Kommt aus Mexiko. Alles top. Der HH hat alles super erklärt. Ein fähres Angebot für winterkompletträder hat er auch gemacht! :thumbup::thumbup:


    Werden uns wieder melden. Fahren Freitag in den Urlaub mit dem kleinen. :D um dann erste eindrücke zu berichten.

    sorry habe den beitrag zuvor übersehen. Wie kann ich den beitrag hier verschieben? :sleeping:

  • :m0026: Nachricht vom HH: Mein HR-V soll statt am 01.11. bereits am 13.09. eintreffen. :m0011:


    Es braucht dann noch eine knappe Woche für die Aufbereitung (bin mal gespannt, wie genau diese durchgeführt wird). :m0027:


    Die Sommerreifen lasse ich gleich durch Winterreifen ersetzen - denn im Oktober bin ich eh in Japan - und biete sie dann hier zum Kauf an (4 Stück für 150 €); wer welche braucht, kann sich jetzt schon hier (über Konversationen) melden.


    Nachdem mehrere Wochen kein einziger HR-V zur Verfügung stand, hat mein HH mind. 4 weitere HR-V reinbekommen (2x Comfort - ruse black und sporty blue, 1x Elegance - weiß, 1x Executive - weiß); er ist aber schon wieder am Abverkaufen ...


    Wenn ich dann am 6.11. aus Japan zurück bin, werde ich anfangen, Eure Tipps etc. abzuarbeiten. Also wundert Euch nicht, wenn Ihr plötzlich von Eurem nicht-technischen Beamten mit Fragen bombadiert werdet! :m0031:

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

  • Na das sind doch mal gute Nachrichten.Also darf ich mir auch Hoffnung machen das meiner vielleicht auch früher da ist.