Der Honda HR-V Bestell- und Wartesaal

  • Hallo,


    ich bin heute einfach spontan an meinem HH vorbeigefahren nach dem DEG-STEELERS über den Spediteur geschrieben hat :m0028: . Es war eine sehr angenehme Überraschung! Ganz hinten auf dem Hof habe ich einen verdächtigen HR-V gesehen. Ich bin also angehalten und gefragt, ob er vielleicht für uns ist? Die Antwort war etwas komisch, weil die Mitarbeiterin meinte, dass das Auto schon verkauft ist! :m0033: Die Frau hat mich aber nicht erkannt, und wusste nicht, dass ich der Käufer bin. Also der HR-V ist da und nächste Woche findet die Übergabe statt. :m0011:


    20160815_102643.jpg


    @Nicole12181: gib also die Hoffnung noch nicht auf! ;)
    P.s.: auf die verschiedenen Aufklebern steht Mexiko darauf.

    Thomas
    Honda HR-V 1.6 i-DTEC, Executive
    Juni Ende März 2019 CR-V Hybrid Elegance 2WD Cosmic Blue

  • Super! :thumbup:
    Allzeit gute Fahrt und halte uns auf dem Laufenden mit Deinen Erfahrungen damit!

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

  • Ich habe heute mit der Chefin des Autohauses gesprochen : Mein HRV ist nun angekündigt für "voraussichtlich Ende August, aber genauer wissen wir das nicht". Anscheinend werden die Händler unterschiedlich beliefert nach einem Schlüssel, den niemand nachvollziehen kann. (So habe ich das zumindest verstanden).

  • Herzlichen Glückwunsch Nicole. :w0002:

    Gruß

    Tanja

    Executive Benziner modern steel CVT Bestellt am 15.01.2016, Geliefert am 05.09.2016 Anmeldung 07.09.2016 am 07.02.2018 verkauft.


    Seit 24.03.2021 Ford Puma ST-Line X, Automatik in Fancy Grau, Fahrerassistenz-Paket, Komfort-Paket, Winter-Paket, LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. :love: