Beiträge von DEG-STEELERS

    hallo zusammen,
    ich habe nun auch das Problem. Jedes mal ein anders Symbol und nichts funktioniert. Hatte lezte Woche beim HH angerufen und das Problem geschildert. Zu meiner Verwunderung sagte man mir das liege daran das ich mit LED , sitzheizung , etc. Fahre. Habe schon viel gehört aber nicht so einen Blödsinn. Aktuell haben wir noch einen civic 1,6 Diesel bj 2014. Habe mit dem Wagen 112.000km gefahren .Noch immer die erste Batterie gleiche Wetter Bedingungen alles an. Sitzheizung, Navi,Handy usw . Start stop funktioniert einwandfrei. Ich fahre nun schon den 8. Honda und hatte noch bie Probleme mit keinem Fahrzeug. Am Freitag habe ich ein Termin beim HH. Bin mal gespannt. Aus meiner Sicht kommen nur zwei Möglichkeiten in Frage: 1. Die Batterie ist zu schwach oder 2. Die Lichtmaschine hat einen weg. Ach ja wir haben den hrv seit August 2016 und 6000km gefahren.


    Es scheint doch ein wirkliches Problem zu sein mit den Fahrzeugen. Könnte hier nicht evtl. Ein Rückruf in absehbarer Zeit erfolgen?
    Denn ich gehe ja auch nicht in ein Steakhaus und bestelle ein Filetsteak mit Kartoffeln und Gemüse. Und sage dann zum Kellner " das Steak " können Sie weglassen, macht eh dick!

    Wir haben ihn heute vom HH abgeholt. Sind super glücklich.
    PS: top verarbeitet. Kommt aus Mexiko. Alles top. Der HH hat alles super erklärt. Ein fähres Angebot für winterkompletträder hat er auch gemacht! :thumbup::thumbup:


    Werden uns wieder melden. Fahren Freitag in den Urlaub mit dem kleinen. :D um dann erste eindrücke zu berichten.

    sorry habe den beitrag zuvor übersehen. Wie kann ich den beitrag hier verschieben? :sleeping:

    bitte ändern. Lieferung noch ausstehend. Laut HH 3. September Woche!!!