Der Honda HR-V Bestell- und Wartesaal

  • Hallo zusammen!

    Hab beim Googlen euer Forum gefunden.8)

    Da meine Frau ab dem 01.02.2021 nun auch stolzer Besitzer eines Honda HR-V Sport ist ( Vorher Civic Tourer FK2) , dachte ich melde mich hier mal an.

    Zur Person: Fahre seit über 30 Jahren Honda. Hier einige Infos zu meinem Honda leben: Meine Hondas von 1987 bis Heute...


    Wir wohnen im Nordwesten Deutschlands in 26655 Westerstede.

    Neben dem HR-V haben wir noch einen Civic Type-R FK8 und unser Sommer-auto einen 2005er Honda S2000 auf dem Hof.

    Freue mich schon auf die einen oder anderen Themen rund um den HR-V hier im Forum.


    Gruß

    Stefan

  • Herzlich Willkommen in dem schönen Forum.:w0015:

    Gruß

    Tanja

    Executive Benziner modern steel CVT Bestellt am 15.01.2016, Geliefert am 05.09.2016 Anmeldung 07.09.2016 am 07.02.2018 verkauft.


    Seit 24.03.2021 Ford Puma ST-Line X, Automatik in Fancy Grau, Fahrerassistenz-Paket, Komfort-Paket, Winter-Paket, LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. :love:



  • Willkommen Stefan!


    Glückwunsch zum HR-V, wünsche allzeit eine gesunde Heimkehr.


    Ich fahre seit 25 Jahren Honda (Motorräder) und bin seit 2014 auch

    PKW.

    Gruß
    Andreas


    Honda HR-V 1,6 Elegance EZ 10.2016 (Rückkauf von Honda Deutschland)


    Honda HR-V 1,5 Elegance EZ 10.2018 Midnight Blue Beam Metallic

  • Herzlich Willkommen hier im Forum. ようこそ (Yōkoso) !


    Da haben wir ja nun einen ganz großen Honda-Fan unter uns. Habe mir Deine Website angeschaut. Respekt!


    Den Fotos auf deiner Website entnehme ich auch, dass Du bereits in Japan gewesen bist. Bist herzlich eingeladen, hier auf virtuelle Art und Weise erneut auf Japanreise zu gehen. Habe einen entsprechenden Thread angelegt:


    Eine Reise durch Japan

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

  • Danke für die nette Begrüßung :)

    Ja, ich bin schon ein wenig Honda Infiziert :saint:

    @SHIGERU

    Den Thread zu der Japanreise habe ich schon gefunden 8):thumbup: Ich und meine Frau lieben dieses Land.

    Ich war 2013, 2016 und 2019 in Japan. waren da natürlich bei vielen wichtigen Honda Städten wie,

    Mugen, Spoon, Feels, Suzuka, Fuji Speedway, Honda Museum Motegi, Twin Ring, Honda Hauptquartier Tokio,

    Nissan Center Yokohama,Tokio Motor Show, Nächtliche Autotreffen und vieles mehr. Kultur gab es natürlich auch^^

    Sind am überlegen wenn es 2022 wieder geht ein viertes mal ins Land der aufgehenden Sonne zu fliegen. Kann ich nur jeden mal empfehlen;) Hier mal Bilder von unserer letzten selbst organisierten Nord-West-Hondas Club Japan Reise mit 8 Personen: NWH Japan Reise 10/2019


    Mein Lieblings Bild: Habe beim Honda Werks Tuner MUGEN M-TEC in Tokio den Sohn Hirotoshi Honda vom Firmengründer Soichiro Honda kennen gelehrt. Unvergesslich...:)


    Gruß Stefan

  • Gratulation, allezeit gute Fahrt

    Konformität ist das Ende von sozialem Verhalten

    Sapere aude! Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. Zitat I.Kant / zu bedienen!

    Consens bedeutet das Gegenteil von Wissenschaftlich

    Jazz Crosstar, Barum Quartaris 5 Ganzjahresreifen:thumbup:

  • Glückwunsch und viel Spaß mit dem HR-V Sport (werdet ihr bestimmt haben ;) ).

    HONDA Civic Sport e:HEV crystal rot met.

    sold: HONDA HR-V Sport CVT rallye rot

    Frauchen: HONDA Jazz e:HEV Comfort weiss

    Papa: HONDA Accord CU1 2.0i-VTEC AT Elegance Milano rot

    Schwiegervater: HONDA CR-V e:HEV AWD Executive schwarz met.

  • Die Begegnung mit Hirotoshi Honda wird sicher unvergesslich bleiben.


    Willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt mit Deinen Hondas.:thumbup:

    Gruß
    Bompel


    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP

    - Leonard Nimoy -



    Honda HR-V Executive 1.5 VTEC CVT, Morpho Blue bis 06/2022

    Toyota Yaris Cross Hybrid :) seit 07/2022