Bayerisch-Österreichisches HR-V-Treffen 2018

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Nun weiß ich auch wie Ihr euren HRV wascht, an den Felsen fahren und auf den Wasserfall warten. :D

Danke für die Fotos und Bericht.

""
      Gruß Dieter

HRV EXE Autom. Asphaltgrau, AHK abnehmbar, Allwetterreifen

Jeder ist zu etwas nützlich und sei es als schlechtes Beispiel
      :D
    • Mega!!!! Danke für die tollen Fotos und den ausführlichen Bericht <3

VG,
      Cat

================================================================================================

HONDA HRV 1,5 Elegance Schwarz mit Navi
      Chrompaket
      Rote R Embleme
      Scheiben abgedunkelt
      DBV Mauritius Felgen in 18" mit Vredestein Quatrac 5 Ganzjahresreifen
      Heck gecleant

8)

• Nochmal vielen Dank @SHIGERU für die tolle Organisation des HR-V-Treffens. :thumbup:

Es war schön, die Forumsmitglieder persönlich kennen zu lernen und sich auszutauschen. Die gemeinsame Ausfahrt (inkl. Autozugfahrt) auf der landschaftlich wunderschönen Strecke hat sehr viel Spaß gemacht. Dass der Großglockner so schön zu sehen war, war dann das Sahnehäubchen.

Danke auch nochmal an @ditti1951 für die kleine Pastisverkostung. :smilie_trink_050:

Wir genießen jetzt noch ein paar Stunden das spannende Bad Gastein und sind schon gespannt, wohin es uns bei der nächsten Tour verschlägt. :)

Gruß
      Bompel

Muße ist die Kunst, wirklich nichts zu tun, wenn man nichts tut. (Anton Schnack)

Honda "Speedy" :P HR-V Executive 1.5 VTEC CVT, Morpho Blue, abnehmbare AHK
    • Ich will mich nun auch nochmal bei @SHIGERU für die tolle Organisation des Treffens bedanken - bist echt ein Profi :m0017:

Wie auch beim NRW Treffen ist es eine tolle Sache, Forumsmitglieder persönlich kennen zu lernen und mit ihnen wirklich entspannte Stunden gemeinsam zu erleben. Dann noch diese toll organisierte Tour über den Großglockner - einsame Spitze. :m0007:

@Catpower - bei der Pastis Verkostung hast Du echt was versäumt - danke an @ditti1951. :m0004:
      Bin nun wieder im "normalen" Leben angekommen und freue mich schon auf ein tolles Treffen 2019. :m0011:

Lg. Mani :m0023:

HR-V 1.6 i-DTEC, Executive Ruse Black, bestellt 12/2015, geliefert 04/2016
      + Komfort-Paket
      + Cargo-Paket
      + Türwindabweiser
      + Anhängekupplung abnehmbar
      + Rote Emblem TypR

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mani60 ()

• nein, nein, wir waren nicht intim,
      aber da ich nur ein begrenztes Datenvolumen habe und von Bad G. noch weiter nach Ungarn fahre, kann ich Beweisfoto
      erst ab Samstag Abend einstellen.

ditti, der geraude aus dem Rauriser Tal zurückgekehrt ist. Wollten Gold waschen, haben aber nur gaaanz wenig gefunden.

Honda CR-V HYBRID steelmetallic seit 22.03.2019
      Durchschnittlich 5,3 L/100km
      jetzt 2-facher Inhaber "Goldner Pokal" im Display

• Herzlichen Glückwunsch zum diesem schönen Treffen, so wie es aussieht hat es bestimmt allen Teilnehmern gefallen.
      Für mich ist diese Anfahrt doch sehr weit und ich fahre ja schon Ende September zum Oktoberfest nach München.

Auf der Großglocknerstraße war ich auch schon zweimal, einmal mit PKW und einmal mit dem Motorrad.
      Ich glaube da hat sich laut diesem Bericht in den letzten 20 Jahren nichts geändert, es fühlte sich so an als wäre ich auch gerade erst dort gewesen.

Gruß, Andreas

HR-V 1.5 Executive CVT-Getriebe, Anhängerkupplung. Morpho Blue Pearl, Lieferung am 10.03.2017

• @SHIGERU hat - wie wir es von seinen Japan-Reisen gewohnt sind - einen sehr informativen und anschaulich bebilderten Reisebericht verfasst.

Ein paar Impressionen unserer schönen Großglockner-Rundfahrt reiche ich hier noch nach.

01 autoschleuse.jpg02 autoschleuse.jpg03 heiligenblut.JPG05 hrvs.JPG04 muh.JPG06 wasserfall.JPG07 hrvs.JPG

Gruß
      Bompel

Muße ist die Kunst, wirklich nichts zu tun, wenn man nichts tut. (Anton Schnack)

• HondaBiker schrieb:

Auf der Großglocknerstraße war ich auch schon zweimal, einmal mit PKW und einmal mit dem Motorrad.

Ich glaube da hat sich laut diesem Bericht in den letzten 20 Jahren nichts geändert.
      Hmm, der Großglockner ist natürlich noch da :) , aber der Gletscher hat in den vergangenen Jahren doch deutlich an Größe eingebüßt. :(

Gruß
      Bompel

• .... ich habe ja auch noch 4,5 Fotos, die ich am Wochenende einstellen würde, wenn Ihr zustimmt.
      Weil, da sind WIR abgebildet, und ich weiß nicht, ob der Eine oder Andere das möchte. bis dato sind ja nur Landschaft und HR-V's abgelichtet.

Eure Meinung?

ditti

Honda CR-V HYBRID steelmetallic seit 22.03.2019
      Durchschnittlich 5,3 L/100km
      jetzt 2-facher Inhaber "Goldner Pokal" im Display