Bayerisch-Österreichisches HR-V-Treffen 2018

  • Unsere Vorfreude steigt, auf der Skala bis 10 sind wir bei 8,891. Tendenz + :m0007::w0003:


    ditti

    Einmal editiert, zuletzt von ditti1951 ()

  • Ich bin zu diesem Zeitpunkt im Urlaub im tiefsten IItalien. Daher kann ich nicht zum Treffen kommen.

    Schade. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Wenn Du mal in München bist, dann melde Dich zuvor über den Konversationsbutton.

    Na wirklich schade @Puma185. So wies aussieht, scheine ich bis jetzt der einzige Österreicher beim HR-V Treffen in Österreich zu sein. Hey Landsleute, da muss doch was gehen :m0005: . Auch meine Vorfreude ist schon sehr groß und ich freue mich schon auf das gemeinsame Augustiner :m0004: .


    Lg. Mani

    HR-V 1.6 i-DTEC, Executive Ruse Black, bestellt 12/2015, geliefert 04/2016
    + Komfort-Paket
    + Cargo-Paket
    + Türwindabweiser
    + Anhängekupplung abnehmbar
    + Rote Emblem TypR

  • Na wirklich schade @Puma185. So wies aussieht, scheine ich bis jetzt der einzige Österreicher beim HR-V Treffen in Österreich zu sein. Hey Landsleute, da muss doch was gehen :m0005: . Auch meine Vorfreude ist schon sehr groß und ich freue mich schon auf das gemeinsame Augustiner :m0004: .
    Lg. Mani

    Pssst, meine Hippoteese :whistling: ist, umso weniger dran teilnehmen, desto mehr ist Augustiner für uns da.
    Ähhh, wie viele sind wir denn im Moment?


    Ditti und Uschi freuen sich auf der Gasteinerskala schon bei 9,10.

  • Im Moment sind wir noch keine 10. Aber das soll dem Treffen keinen Abbruch tun ... :m0004:

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

  • Pickerl und Großglockner Maut sind gekauft, kräftig gespart dabei.
    Das sollte für ein "Augustiner Edelstoff" reichen. :m0004:


    ditti

  • Im Moment sind wir noch keine 10. Aber das soll dem Treffen keinen Abbruch tun ... :m0004:

    Spätestens nach ein paar Augustiner und einigen Schlückchen von @ditti1951's Pastis ;) wird sich die Zahl der Teilnehmer mindestens "verdoppelt" haben. :m0004:

    Gruß
    Bompel


    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP

    - Leonard Nimoy -



    Honda HR-V Executive 1.5 VTEC CVT, Morpho Blue bis 06/2022

    Toyota Yaris Cross Hybrid :) seit 07/2022

  • Spätestens nach ein paar Augustiner und einigen Schlückchen von @ditti1951's Pastis ;) wird sich die Zahl der Teilnehmer mindestens "verdoppelt" haben. :m0004:

    nö, nö, der Pastis (avec L'eau = Aperitif) ist ein Getränk das nur in Schüdfrankroisch verschüttet ausgeschenkt werden darf...
    In Österreich gibts doch prima Obstwässerchen. Ich kenne den Kirchenwirt in Rauris/ Bucheben* noch persönlich und der brennt prima Mirabelle.


    ditti


    *Nachbartal

  • nö, nö, der Pastis (avec L'eau = Aperitif) ist ein Getränk das nur in Schüdfrankroisch verschüttet ausgeschenkt werden darf...

    Schade, aber vielleicht lässt sich ja für's HR-V-Treffen eine Ausnahme machen. ^^

    Gruß
    Bompel


    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP

    - Leonard Nimoy -



    Honda HR-V Executive 1.5 VTEC CVT, Morpho Blue bis 06/2022

    Toyota Yaris Cross Hybrid :) seit 07/2022