Bayerisch-Österreichisches HR-V-Treffen 2018

  • Hallo,


    so wies derzeit aussieht bin ich natürlich dabei - da müste schon was grobes passieren.


    Lg. Mani

    HR-V 1.6 i-DTEC, Executive Ruse Black, bestellt 12/2015, geliefert 04/2016
    + Komfort-Paket
    + Cargo-Paket
    + Türwindabweiser
    + Anhängekupplung abnehmbar
    + Rote Emblem TypR

  • Na, dann sind es ja schon mind. 4 HR-V ...

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

  • Bislang sind also je 2 mal Ruse Black und Morpho Blue vertreten. Das ist ja mal ein bunter Haufen. :m0008:


    Noch a bisserl rot, weiß oder grau wär ned schlecht. :)

    Gruß
    Bompel


    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP

    - Leonard Nimoy -



    Honda HR-V Executive 1.5 VTEC CVT, Morpho Blue bis 06/2022

    Toyota Yaris Cross Hybrid :) seit 07/2022

  • Hallo,


    so, habe soeben gebucht und bin damit fix dabei.


    Lg. Mani

    HR-V 1.6 i-DTEC, Executive Ruse Black, bestellt 12/2015, geliefert 04/2016
    + Komfort-Paket
    + Cargo-Paket
    + Türwindabweiser
    + Anhängekupplung abnehmbar
    + Rote Emblem TypR

  • Kleiner Hinweis am Rande: das Befahren der Großglocknerstraße kostet regulär ja stolze 36 € Maut, im Vorverkauf bei ADAC und ÖAMTC ermäßigt "nur" 31 €. Mehr lässt sich als Rabatt glaube ich auch vor Ort über Gästekarte etc. nicht rausholen. Also ggf. rechtzeitig dran denken, sich das Pickerl vorab zu besorgen. Die gesparten Euronen lassen sich z.B. in einen Almdudler, Jagertee o.Ä. investieren. :)

    Gruß
    Bompel


    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP

    - Leonard Nimoy -



    Honda HR-V Executive 1.5 VTEC CVT, Morpho Blue bis 06/2022

    Toyota Yaris Cross Hybrid :) seit 07/2022

  • Na ich hoffe doch, dass kein "beamtentypisch" minutiös und generalstabsmäßig geplanter Ablauf vorgesehen ist, :m0033::m0008: sondern es ein gemütliches Treffen wird. :m0019:


    Wann es dann zum Großglockner hinauf geht wird vielleicht auch davon abhängen, wie lang der Freitagabend war und das Wetter ist (wir waren vor ein paar Jahren schon mal Mitte Juli auf'm Glockner, da hatte es oben über Nacht geschneit und der Pass war vormittags noch teilweise vereist.

    Gruß
    Bompel


    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP

    - Leonard Nimoy -



    Honda HR-V Executive 1.5 VTEC CVT, Morpho Blue bis 06/2022

    Toyota Yaris Cross Hybrid :) seit 07/2022

  • Na ich hoffe doch, dass kein "beamtentypisch" minutiös und generalstabsmäßig geplanter Ablauf vorgesehen ist, sondern es ein gemütliches Treffen wird.


    Wann es dann zum Großglockner hinauf geht wird vielleicht auch davon abhängen, wie lang der Freitagabend war und das Wetter ist (wir waren vor ein paar Jahren schon mal Mitte Juli auf'm Glockner, da hatte es oben über Nacht geschneit und der Pass war vormittags noch teilweise vereist.

    Genau so isses ...


    Es ist immer schwer abzuschätzen, wie wir durchkommen. Ich möchte auch keinen Zeitplan aufstellen. So gegen 10 Uhr werden wir wohl am Hotel losfahren ...

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

  • Der Weg zum Großglockner ist bald frei. :m0011:
    Der Sommer kann kommen. :m0019:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß
    Bompel


    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP

    - Leonard Nimoy -



    Honda HR-V Executive 1.5 VTEC CVT, Morpho Blue bis 06/2022

    Toyota Yaris Cross Hybrid :) seit 07/2022