Bayerisch-Österreichisches HR-V-Treffen 2018

  • Gibt es schon Neuigkeiten?Vom 22.6.18 bis 7.7.18 können wir nicht teilnehmen. Urlaub in Kroatien.

    Gruß Dennis



    HR-V 1.6 DTEC in Brillant Sporty Blue Metallic und Elegance EZ. erste Februarwoche 2016 ^^


    Opel G-Astra Cabrio 2.2 147 PS als Motorrad Ersatz

    Einmal editiert, zuletzt von Pirol ()

  • Gibt es schon Neuigkeiten?Vom 22.6.18 bis 7.7.18 können wir nicht teilnehmen. Urlaub in Kroatien.

    Na das ist doch gleich ums Eck, nur ein Katzensprung. :thumbup:

    Gruß
    Bompel


    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP

    - Leonard Nimoy -



    Honda HR-V Executive 1.5 VTEC CVT, Morpho Blue bis 06/2022

    Toyota Yaris Cross Hybrid :) seit 07/2022

  • Ist den das Wochenende Ende Juni/ Anfang Juli fest?
    Da wir ja eine weite Anreise haben, werden wir eine FeWo nehmen und eine Woche bleiben wollen.
    Wir hätten da gerne Klarheit, weil erfahrungsgemäß diese Region von Wanderern gestürmt wird...


    ditti

  • @ditti1951: in Kürze (Ende Januar) bekommt Ihr alle erforderlichen Reisedaten ...

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

  • Hier kommen die aktuellen Infos:


    Honda HR-V-Treffen in Österreich von Freitag 29.06.2018 bis Sonntag 01.07.2018.


    Ort: Bad Gastein siehe Bad Gastein (Wiki) und Bad Gastein (Touristen-Information)



    Treffpunkt für ein Kennenlernen ist am Freitag (29.06.) abends um 18 Uhr in der Gaststube des Hotel Krone



    Unterkunft: bucht jeder selbst (es gibt eine große Hotelauswahl); ggf. darauf achten, dass Ihr in Bad Gastein und nicht im Nachbarort Bad Hofgastein bucht. Sonst habt Ihr immer rund 20min Anfahrt bzw. müsst nach fröhlichem Zusammensein (es gibt Münchner Augustiner-Bier, denn der Brauereistiftung gehört das Hotel) mit dem Taxi fahren (ca. 25 Euro). In Bad Gastein kann man alles zur Not fußläufig machen. Das Hotel Krone ist ein einfaches und sauberes Hotel. Ich werde dort übernachten (pro Person/Tag ca. 35 Euro inkl. Frühstück), nebenan ist die Therme und ein großer Spar-Supermarkt, gegenüber die Stubnerkogelbahn (Gondel zum Gipfel des Stubnerkogel auf ca. 2300m Höhe mit fantastischer Aussicht über die österreichischen Alpen, Hängebrücke, Felsenweg und Gastronomie) und auch der ÖBB-Bahnhof (2 Stunden-Takt von und nach Salzburg Hbf; Fahrtdauer 90min). Ihr seid natürlich bei der Unterkunftsbuchung frei, Euren Aufenthalt nach vorne/hinten zu verlängern.



    Programm:
    Wir werden an diesem Wochenende abends Live-Musik haben.
    Für Samstag (30.06.) ist die Ausfahrt zum Großglockner ( Großglockner-Hochalpenstraße ) vorgesehen.



    Fahrdauer / Fahrtweg ab München: siehe Anhang (ich empfehle, erst am Montag zurückzufahren oder Sonntag vormittags oder auf Route B, da am Autobahn-Grenzübergang Walserberg Sonntag nachmittags und abends Wartezeiten von bis zu 2 Stunden drohen); auch bei der Hinfahrt sollte man am Freitag mittags gegen 12 Uhr bereits das Autobahnkreuz München Süd passiert haben; sonst kann's erheblich länger dauern ... Tipp: Route B ist landschaftlich deutlich reizvoller (ab dem Chiemgau auf der Landstraße und keine Autobahn), so dass man wenigstens auf einer Fahrtstrecke (hin oder zurück) diese wählen sollte. Wer viel Zeit hat (ca. 5 Stunden ab München) kann auch ab Rosenheim über Kufstein - Kitzbühel - Mittersill nach Bad Gastein fahren (Achtung auf dem Rückweg: sonntags drohen auch Staus am Grenzübergang Kufstein-Kiefersfelden!).



    Freue mich schon und hoffe auf möglichst zahlreiche Teilnahme (insbesondere auch unserer österreichischen Forumsmitglieder).


    Damit auch die Abläufe vor Ort geplant werden können, bitte ich jene, die fix kommen und eine Unterkunft gebucht haben, mir über den Konversationsbutton mitzuteilen, welche Unterkunft sie gebucht haben und mit wieviel Personen jeweils zu rechnen ist! Danke!




    Wenn Ihr noch Fragen habt, immer gerne ...

  • Na dann ist Bad Gastein ja auf dem besten Weg, zumindest für ein Wochenende der Ort mit der weltweit höchsten HR-V-Dichte zu werden. :thumbup:

    Gruß
    Bompel


    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP

    - Leonard Nimoy -



    Honda HR-V Executive 1.5 VTEC CVT, Morpho Blue bis 06/2022

    Toyota Yaris Cross Hybrid :) seit 07/2022

  • Also, ich buche mal eine Fewo in dieser Woche, gibts noch weitere Interessenten für das Treffen?
    Sonst wäre es ja ein Nano-Treffen :D


    ditti

  • Ich bin auch dabei, dann wären es also schon mindestens drei. 8)

    Gruß
    Bompel


    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP

    - Leonard Nimoy -



    Honda HR-V Executive 1.5 VTEC CVT, Morpho Blue bis 06/2022

    Toyota Yaris Cross Hybrid :) seit 07/2022