Bayerisch-Österreichisches HR-V-Treffen 2018

  • In den Noorden? Hähhh? Ach komm schon @ditti1951, pack' Deine Schachen in den Busch, ähm HR-V und ab in den Schüden. Du weischd doch, im Noorden ist es kalt, ganz besonders kalt, -10, -15, manchmal -20 Grad. :m0005:

    Gruß
    Bompel


    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP

    - Leonard Nimoy -



    Honda HR-V Executive 1.5 VTEC CVT, Morpho Blue bis 06/2022

    Toyota Yaris Cross Hybrid :) seit 07/2022

  • Für das Treffen in Bad Gastein möchte ich an dieser Stelle mal ein wenig die Werbetrommel rühren. :m0023:
    Es wäre schön, wenn sich noch einige von Euch dem geplanten Ausflug gen Süden anschließen würden. Der Trend der vorliegenden Rückmeldungen geht ja eher Richtung Treffen im Sommer 2018.


    An @SHIGERU auf jeden Fall schon mal besten Dank für die Planungen.

    Gruß
    Bompel


    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP

    - Leonard Nimoy -



    Honda HR-V Executive 1.5 VTEC CVT, Morpho Blue bis 06/2022

    Toyota Yaris Cross Hybrid :) seit 07/2022

  • Gibts dann auch einen Pokal für die weiteste Anreise?
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Sport/smilie_sp_263.gif]


    ditti

    Auf jeden Fall gibt's einen Extra-Almdudler spendiert. :)

    Gruß
    Bompel


    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP

    - Leonard Nimoy -



    Honda HR-V Executive 1.5 VTEC CVT, Morpho Blue bis 06/2022

    Toyota Yaris Cross Hybrid :) seit 07/2022

  • Also mit mir könnt ihr auch rechnen - bin dabei. Nach NRW-Treffen ist das ja ein Katzensprung :D


    Lg. Mani

    HR-V 1.6 i-DTEC, Executive Ruse Black, bestellt 12/2015, geliefert 04/2016
    + Komfort-Paket
    + Cargo-Paket
    + Türwindabweiser
    + Anhängekupplung abnehmbar
    + Rote Emblem TypR

  • Nach NRW-Treffen ist das ja ein Katzensprung

    Brauchst deshalb aber nicht zu Fuß kommen. :D

    Gruß
    Bompel


    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP

    - Leonard Nimoy -



    Honda HR-V Executive 1.5 VTEC CVT, Morpho Blue bis 06/2022

    Toyota Yaris Cross Hybrid :) seit 07/2022

  • So, liebe Forumsmitglieder,


    die Entscheidung ist gefallen: im Juni / Juli 2018 wird es ein bayerisch-österreichisches HR-V-Treffen in Bad Gastein (A) geben. Basis wird das Euro-Youth-Hotel Krone sein, welches der Münchner Augustiner-Brauerei gehört: :m0004: . Alle Schweizer, Flachländler (und verkappten Südfranzosen etc.) sind natürlich auch sehr herzlich eingeladen! :m0002:


    Ich werde diesen September die "Großglockner-Tour" mit meinen Salzburger Freunden austüfteln und selbst abfahren, um besser planen zu können. Anreise wohl am Freitag, samstags Ausflug, Sonntag Abreise. Wer will, kann natürlich auch länger in Bad Gastein bleiben (u.a. gibt es dort die Felsentherme).


    Näheres dann im Oktober ...

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

    3 Mal editiert, zuletzt von SHIGERU ()

  • *interessemanifestier*, allerdings würden wir eine Woche bleiben und eine Fewo mieten in der Nähe


    ditti und die Meine

    Einmal editiert, zuletzt von ditti1951 () aus folgendem Grund: ein Buchstabe noch eingemeißelt.

  • *räusper* der Oktober ist durch...


    ditti

  • Ich bin erst Mitte Dezember wieder in Bad Gastein, aber es nimmt schon konkretere Formen an. Es wird wohl Ende Juni / Anfang Juli, mit einem kleinen Rahmenprogramm.


    Also bitte noch etwas Geduld. Zum Jahreswechsel kann ich Euch dann ein konkretes Datum benennen ...

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)