Bayerisch-Österreichisches HR-V-Treffen 2018

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bayerisch-Österreichisches HR-V-Treffen 2018

      Hallo. Gibt es auch ein hrv treffen in österreich

      ""
    • Ich versuche, eines im Sommer in Bad Gastein zu organisieren. Versprechen kann ich es aber noch nicht ...

      @stmk123 Der Abkürzung Deines Nickname nach bist Du ja ein Steirer, oder? Leider fehlt scheinbar Deine Eingabe von Postleitzahl und Ort in Deinen Stammdaten ...

      LG
      トーマス (Tōmasu)
      :m0001:

      Seit 14.10.2016 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black, Chrom-Paket, Originalfelge "Potis", 4 Jahre Garantie + Wartung) :rolleyes:
      "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ^^

    • Ohhhh der schonnige Schüden... :D

      VG,
      Cat

      ================================================================================================

      HONDA HRV 1,5 Elegance Schwarz mit Navi
      Chrompaket
      Rote R Embleme
      Scheiben abgedunkelt
      DBV Mauritius Felgen in 18" mit Vredestein Quatrac 5 Ganzjahresreifen
      Heck gecleant

      8)

    • Ja, ich arbeite dran. Man könnte zum Start der Ski-Saison (Ende November) dorthin fahren ...
      oder aber, was ich noch besser fände, im nächsten Frühsommer (Juni/Juli).

      Anreise freitags, Abreise sonntags, und den Samstag könnte man nämlich mit einem Tagesausflug zum Großklockner verbinden: Erlebniswelt Großklockner

      Das sind von Bad Gastein rund 140 km auf atemberaubenden Alpenstraßen ...

      Vielleicht könnt Ihr Euch hier schon mal melden, wer sich ernsthaft mit dem Gedanken trägt, zu kommen. Ich würde dann noch in 2017 ein entsprechendes Hotelzimmerkontingent in Bad Gastein besprechen.

      Wer von weiter her kommt, kann sich ja überlegen, länger in Bad Gastein zu bleiben: Bad Gastein - Info

      LG
      トーマス (Tōmasu)
      :m0001:

      Seit 14.10.2016 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black, Chrom-Paket, Originalfelge "Potis", 4 Jahre Garantie + Wartung) :rolleyes:
      "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ^^

    • Interesse besteht, müssten uns dann zwischen Nord und Süd Treffen entscheiden :( Oder es mit einen Urlaub in A verbinden. Nordsee zum Urlauben ist nicht so unsere.Achso für uns kommt auch nur der Sommer in Frage.

      Gruß Dennis


      HR-V 1.6 DTEC in Brillant Sporty Blue Metallic und Elegance EZ. erste Februarwoche 2016 ^^

      Opel G-Astra Cabrio 2.2 147 PS als Motorrad Ersatz

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pirol ()

    • PS. Die Großklockner-Hochalpenstraße ist ohnehin nur im Sommer geöffnet ...

      LG
      トーマス (Tōmasu)
      :m0001:

      Seit 14.10.2016 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black, Chrom-Paket, Originalfelge "Potis", 4 Jahre Garantie + Wartung) :rolleyes:
      "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ^^

    • Bei der Sommervariante wären wir auf jeden Fall dabei. Eine tolle Idee, den Aufenthalt in Bad Gastein mit einem Trip zur Großglockner-Hochalpenstraße zu kombinieren. :thumbup:

      Gruß
      Bompel

      Muße ist die Kunst, wirklich nichts zu tun, wenn man nichts tut. (Anton Schnack)


      Honda "Speedy" :P HR-V Executive 1.5 VTEC CVT, Morpho Blue, abnehmbare AHK
    • In den Noorden? Hähhh? Ach komm schon @ditti1951, pack' Deine Schachen in den Busch, ähm HR-V und ab in den Schüden. Du weischd doch, im Noorden ist es kalt, ganz besonders kalt, -10, -15, manchmal -20 Grad. :m0005:

      Gruß
      Bompel

      Muße ist die Kunst, wirklich nichts zu tun, wenn man nichts tut. (Anton Schnack)


      Honda "Speedy" :P HR-V Executive 1.5 VTEC CVT, Morpho Blue, abnehmbare AHK
    • Für das Treffen in Bad Gastein möchte ich an dieser Stelle mal ein wenig die Werbetrommel rühren. :m0023:
      Es wäre schön, wenn sich noch einige von Euch dem geplanten Ausflug gen Süden anschließen würden. Der Trend der vorliegenden Rückmeldungen geht ja eher Richtung Treffen im Sommer 2018.

      An @SHIGERU auf jeden Fall schon mal besten Dank für die Planungen.

      Gruß
      Bompel

      Muße ist die Kunst, wirklich nichts zu tun, wenn man nichts tut. (Anton Schnack)


      Honda "Speedy" :P HR-V Executive 1.5 VTEC CVT, Morpho Blue, abnehmbare AHK
    • Na, bei mir braucht Ihr nicht länger rühren, weil wir uns schon für Bad Gastein entschieden haben und reisen dann evtl. aus dem Exil an.
      Gibts dann auch einen Pokal für die weiteste Anreise?
      [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Sport/smilie_sp_263.gif]

      ditti

      Honda CR-V HYBRID steelmetallic seit 22.03.2019
      Durchschnittlich 5,2 L/100km

    • Also mit mir könnt ihr auch rechnen - bin dabei. Nach NRW-Treffen ist das ja ein Katzensprung :D

      Lg. Mani

      HR-V 1.6 i-DTEC, Executive Ruse Black, bestellt 12/2015, geliefert 04/2016
      + Komfort-Paket
      + Cargo-Paket
      + Türwindabweiser
      + Anhängekupplung abnehmbar
      + Rote Emblem TypR