Gummimatten / Fussmatten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gummimatten / Fussmatten

      Habe mir Gummimatten gekauft , passen perfekt .
      ebay.de/itm/282026817289?_trks…geName=STRK%3AMEBIDX%3AIT

      ""

      HONDA HRV 1,5 Elegance Schwarz :m0020: Benziner, 6Gang, Hecho en México


      LG. Elvis

    • Ich nehm die aus dem FK2 die passen auch in den CR-V dann werden sie auch in den HR-V passen. Halten bombenfest auch ohne Befestigungshaken- :m0005:

      Gruß

      Tanja

      Executive Benziner modern steel CVT Bestellt am 15.01.2016, Geliefert am 05.09.2016 Anmeldung 07.09.2016 am 07.02.2018 verkauft.

      Seit 07.02.2018 Cascada 1,6 SIDI, 170 PS Innovation Automatik mit noch paar Extras, Platingrau


      spritmonitor.de/de/detailansicht/907195.html?share=1
    • ... habe mir beim HH auch die Original-Gummimatten gleich mitbestellt (bei Schnee und Eis im Winter nicht wegzudenken; so gut kann man die Schuhe gar nicht abklopfen, dass nicht doch erhebliche Feuchtigkeit aus dem Sohlenprofil taut und in den Fußraum tropft).

      Bisher habe ich immer günstige Gummimatten im Handel gekauft (ggf. zum "selbst zuschneiden"). Habe nun aber beim Civic gesehen, dass Honda wegen der "Magic Seats" und dem dadurch bedingten Kraftstofftank unter den Vordersitzen "anormale" (im Sinne von verkürzten) Fußräume im Frontbereich hat (Matten sind nicht unter den Sitz zu schieben); wegen des erforderlichen Halts habe ich deshalb die Originale bestellt. Sind mit rund 50 € jetzt nicht so umwerfend teuer ...

      LG
      トーマス (Tōmasu)
      :m0001:

      Seit 14.10.2016 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black, Chrom-Paket, Originalfelge "Potis", 4 Jahre Garantie + Wartung) :rolleyes:
      "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SHIGERU ()

    • Webmark schrieb:

      implikation schrieb:

      Bist du nicht zufrieden mit den Originalmatten?
      Die Originalmatten aus Stoff sind durchaus hochwertig, aber bei Nässe und insbesondere im Winter bevorzuge ich eher Gummimatten.
      Achso, ich hab gleich beim Bestellen auf original Gummimatten bestanden

      HR-V 1,6 i-DTEC EXECUTIVE 2016 in Ruse Black, Österreich, Oberösterreich, 4810 :thumbsup:
      Zu mir: Männlich, geboren im Mai 1988

    • papamike schrieb:

      Unser Autohaus hat die Gummimatten für vorn und hinten kostenlos hinzu gepackt. gehört zum service :) Verbandskasten Warnweste und diese Kofferraumeinlage mit den metallstegen auch 8)
      Das ist oft Bestandteil dieser Position "Überführung und Zulassung" , "Überführungspaket" - oder wie immer der jeweilige Händler diese Position nennt .
      Denn dieser Betrag verbleibt (bis auf die tatsächlichen Kosten für die Zulassung) meines Wissens bei fast allen Marken beim Händler und daher legt der einzelne Händler auch fest, wie hoch dieser Betrag ist und was drin enthalten ist. Und aus diesem Grund ist Betrag und Leistungsumfang oft auch verhandelbar.....und es ist nicht schädlich, das zu wissen ;)
      Bei meinem ehemaligen BMW-Händler (keine Niederlassung) waren zum Beispiel die erste Inspektion , Fußmatten und ein voller Tank enthalten. (Oh jeh, jetzt driftet das ganze hoffentlich nicht auch hier in eine Volle-Tank-Diskussion)