Gummimatten / Fussmatten

  • Ich probier es erst mal mit den Originalmatten vom FK2 (Civic), und dann mal sehen.

    Gruß

    Tanja

    Executive Benziner modern steel CVT Bestellt am 15.01.2016, Geliefert am 05.09.2016 Anmeldung 07.09.2016 am 07.02.2018 verkauft.


    Seit 24.03.2021 Ford Puma ST-Line X, Automatik in Fancy Grau, Fahrerassistenz-Paket, Komfort-Paket, Winter-Paket, LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. :love:



  • Die Originalmatten aus Stoff sind durchaus hochwertig, aber bei Nässe und insbesondere im Winter bevorzuge ich eher Gummimatten.

    Achso, ich hab gleich beim Bestellen auf original Gummimatten bestanden

    HR-V 1,6 i-DTEC EXECUTIVE 2016 in Ruse Black, Österreich, Oberösterreich, 4810 :thumbup:
    Zu mir: Männlich, geboren im Mai 1988

  • Unser Autohaus hat die Gummimatten für vorn und hinten kostenlos hinzu gepackt. gehört zum service :) Verbandskasten Warnweste und diese Kofferraumeinlage mit den metallstegen auch 8)

    Das ist oft Bestandteil dieser Position "Überführung und Zulassung" , "Überführungspaket" - oder wie immer der jeweilige Händler diese Position nennt .
    Denn dieser Betrag verbleibt (bis auf die tatsächlichen Kosten für die Zulassung) meines Wissens bei fast allen Marken beim Händler und daher legt der einzelne Händler auch fest, wie hoch dieser Betrag ist und was drin enthalten ist. Und aus diesem Grund ist Betrag und Leistungsumfang oft auch verhandelbar.....und es ist nicht schädlich, das zu wissen ;)
    Bei meinem ehemaligen BMW-Händler (keine Niederlassung) waren zum Beispiel die erste Inspektion , Fußmatten und ein voller Tank enthalten. (Oh jeh, jetzt driftet das ganze hoffentlich nicht auch hier in eine Volle-Tank-Diskussion)

  • Meine Matten sind gekommen und eingelegt....für den Preis sind die Top! passen super!


    Einziger kleiner Nachteil ...man kann die Beifahrermatte nicht anschrauben.
    Aber die verrutscht nicht nach oben ,weil die Matte bis unter das Handschuhfach geht.
    Von mir 98% von 100% :thumbup:

  • Sehe ich das richtig auf dem Bild, dass die Fußmatte auf der Fahrerseite auch die "Fußablage" ganz links im Fußraum abdeckt?
    Hinten würde mich auch Interessieren, ob die die gesamte Fläche abdecken, also auch der Bereich unter den Sitzen, so wie die Originalen?

    Honda HR-V e:HEV Hybrid Advance Sand Khaki Pearl
    Bestellt 2. März 2022, Übergabe 25. Januar 2023
    Wartezeit: 10 Monate und 23 Tage.

  • ja alles super...auch der mittentunnel ist bedeckt.....
    Finde die klasse....und als Wanne bleibt alles schön drin.
    Perfekt zum saugen und durchwischen.


    Ja deckt Links alles ab. :thumbup:

    HR-V 1.6i Diesel Elegance -6 Gang Manuel - Robust Style Paket (SEIT 09.03.2016)


    White Orchid Pearl, Getönte Scheiben 3M ;18" Sommer DBV Torrino II :thumbup:

  • Vielen dank für die Antwort.
    Aber ich habe jetzt erst gesehen (oder realisiert) das es eBay ist und damit für mich keine Kaufoption. Schade.

    Honda HR-V e:HEV Hybrid Advance Sand Khaki Pearl
    Bestellt 2. März 2022, Übergabe 25. Januar 2023
    Wartezeit: 10 Monate und 23 Tage.