Gummimatten / Fussmatten

  • Knapp 80€ für 4 Matten? <X
    Ist da Gold mit eingearbeitet?

    Hallo


    Ich habe die Originalen im Civic inklusive Kofferraum.Der Mehrpreis ist berechtigt. Zum einen stinken sie nicht so wie die von E....und zum anderen ist das eine ganz andere Qualität.Lassen sich zb viel leichter wieder sauber machen und halten länger.Hatte die "billig" teile im Jazz bei meiner Frau und sie sind nach 1 j wieder raus geflogen....Wie sagt man so schön " Wer billig kauft kauft 2 x ."

    Gruß Frank


    Vorsicht Schalke Fan...... :D


    Einmal Honda immer Honda :m0044:

  • Der Mehrpreis ist berechtigt. Zum einen stinken sie nicht so wie die von E....und zum anderen ist das eine ganz andere Qualität.Lassen sich zb viel leichter wieder sauber machen und halten länger.Hatte die "billig" teile im Jazz bei meiner Frau und sie sind nach 1 j wieder raus geflogen....Wie sagt man so schön " Wer billig kauft kauft 2 x ."

    Aus genau diesem Grund habe ich mir auch die Originale geordert ...

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

  • Hallo.....
    Ich habe die von eBay für 30€ die riechen überhaupt nicht.
    Bis jetzt sind die Top.
    Lassen sich super reinigen und als Wannenform bleibt der Dreck. (kleine Steine) drin und lassen sich super aussaugen.
    Einmal nass ausgewischt und erstrahlen wie neu.


    Wenn kaputt werden die nochmal gekauft und habe noch 20 Euro gespart.... :thumbup:


    Die Hinteren werden wohl ewig halten......
    Da sitzt so gut wie keiner.... 8o8o

    HR-V 1.6i Diesel Elegance -6 Gang Manuel - Robust Style Paket (SEIT 09.03.2016)


    White Orchid Pearl, Getönte Scheiben 3M ;18" Sommer DBV Torrino II :thumbup:

  • Ich habe mir die Gummimatten über ebay bei TN Automatten Zubehör gekauft.
    Preis 32,80 €. Obwohl Original HRV Passform ausgewiesen war, passen die Halterungen vorn nicht überein.
    Also liegen die Matten jetzt über den "Befestigungsschrauben". Stört aber auch nicht !

  • Ja jeder so wie er mag.....Ich sehe bzw weiß es aus Erfahrung.Es gibt Menschen die sich zb Alufelgen kaufen und der Satz 400€ günstiger ist aber nach 2-3 Jahren meckern weil der Bremsstaub sich eingefressen hat und sie .....aussehen. Nicht anders wird es irgendwann je nach Gebrauch auch mit den Fussmatten sein....

    Gruß Frank


    Vorsicht Schalke Fan...... :D


    Einmal Honda immer Honda :m0044:

  • @panasonic Guuuut. Sie machen sich sehr gut, wirst Du sehen.
    Bei mir waren sie auch als Beigabe dabei.
    Außerem Verbandskasten + Warndreieck.
    Außerdem Allwetterreifen.
    Und -wie erwähnt- die kostenlose Garantieverlängerung.


    Winke

    H-RV-1,5 Benziner-CVT-Milano Red-EXE
    Bestellung: 16.12.2015
    Lieferung sollte: 04/16
    Verschiebung auf: 17.08.2016
    und nun zu früh am 29.07.2016 gekommen.
    I <3 Hennes

  • Bei mir waren sie immer dabei. :w0020:

    Gruß

    Tanja

    Executive Benziner modern steel CVT Bestellt am 15.01.2016, Geliefert am 05.09.2016 Anmeldung 07.09.2016 am 07.02.2018 verkauft.


    Seit 24.03.2021 Ford Puma ST-Line X, Automatik in Fancy Grau, Fahrerassistenz-Paket, Komfort-Paket, Winter-Paket, LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. :love: