Gummimatten / Fussmatten

  • Knapp 80€ für 4 Matten?
    Ist da Gold mit eingearbeitet?

    ... bei den "nicht-originalen" Gummimatten habe ich schon häufig schlechte Qualität erlebt; waren nach einem Winter "gebrochen (Risse) oder auf der Fahrerseite durchgescheuert; deshalb sollten es diesmal die Originale sein ...

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

  • Außerdem will ich nicht ewig den Gummigeruch im Auto haben.
    Bei den meisten Billiggummis dauert es ewig bis der Geruch sich verflüchtigt!

    LG Markus


    Honda HR-V 1,6 iDECT EXECUTIVE in White Orchid Pearl.
    Und voll zufrieden mit damit!


    :m0022:

  • Das ist schon richtig Qualität hat ihren Preis. Aber manchmal zahlt man auch den Namen mit, welcher nicht mal drauf steht. Sicherlich werden sich die Unterschiede erst in Zukunft zeigen , wenn es denn welche gibt. Sprich Haltbarkeit oder Elastizität im Winter und so weiter.

    HONDA HRV 1,5 Elegance Schwarz :m0020: Benziner, 6Gang, Hecho en México



    LG. Elvis

  • Und deswegen bin ich von dem Forum so begeistert um Erfahrungen auszutauschen. Fehler zu beheben oder gar nicht erst zu machen die man sonst gemacht hätte. Oder Fragen zu klären die der freundliche HH nicht beantworten kann. :)

    HONDA HRV 1,5 Elegance Schwarz :m0020: Benziner, 6Gang, Hecho en México



    LG. Elvis

  • So jetzt auch noch Kofferraummatte bei eBay gekauft
    Rutscht micht, richt nicht und passt gut.
    Und das für 27,99 plus Versand. :)

    HONDA HRV 1,5 Elegance Schwarz :m0020: Benziner, 6Gang, Hecho en México



    LG. Elvis