Vielleicht funktioniert bei denen die Start-Stop-Automatik nicht
Das nicht; aber die kriegen den Diesel ja hinterhergeschmissen ...
Vielleicht funktioniert bei denen die Start-Stop-Automatik nicht
Das nicht; aber die kriegen den Diesel ja hinterhergeschmissen ...
Also ich bin mit den OSRAM NIGHTBREAKER UNLIMITED HB3 voll zufrieden!
falls Prüfer oder Polizei da einmal genauer hinschauen sollten!
... interessant wird es, wenn sich der Unfall-Sachverständige der KFZ-Versicherung (oder vor Gericht in einem Rechtsstreit) die Sache genauer anschaut; "unzureichendes Licht" reicht schon für mind. "Teilschuld"; das Erlöschen der Betriebserlaubnis durch Verbauen nicht zugelassener Teile ist dann noch ein weiteres Thema ...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Kommenden Mittwoch soll es ja so weit sein und schneien ...
Der Geruch billiger Klosteine ist auch nicht Marders Ding
... das ist mir neu. Aber hört (riecht) sich gut an! ![]()
Als Inschönöör spielt man halt gerne an allem rum
... solange man sich halbwegs damit auskennt, ist das auch o.k. Wenn nicht, macht man die Nicht-Techniker - wie mich - mit diversen Hiobsbotschaften nur verrückt.
Scheinbar droht aber auch den Forums-Ingenieuren öfters mal: ![]()
Ich halte es wie @Marki04: Bislang voll zufrieden mit meinem HR-V, was die Verarbeitung anbelangt. Fahrpraxis habe ich ja noch sehr wenig. Die erste längere Bewährungsprobe steht dann nächstes Wochenende bevor: ca. 1500 km am Stück. Mal sehen ...
... eines echten Luxus-Problems habt Ihr Euch da wieder angenommen ... ![]()
![]()
![]()
... bei mir hat es der HH vor Auslieferung draufgemacht, weil ich extra darum gebeten hatte.
... wird bei mir wohl noch ein wenig dauern ...
Als ich kurz vor Anmeldung meines HR-V bei der HUK Allgemeine - Geschäftsstelle war um mir den Code für die Zulassung zu holen, habe ich den Sachbearbeiter auch gefragt, ob er sich nicht verrechnet hat. Scheinbar hat man schon bei den Neuverträgen Ende 2016 für 2017 erhöht, denn ich liege nun etwa 100 € über dem, was meine Berechnung für April 2016 (ursprüngliches Lieferdatum des HR-V) ergeben hat. Trotzdem ist die HUK für mich die mit Abstand günstigste und beste KFZ-Versicherung ...
@Thomas Ich wollte unbedingt ruse-black, was auch kein HH hatte und kann Dir sagen: 11 Monate warten haben sich so oder so gelohnt! Nicht's überstürzen! Nimmst Du eine andere Farbe, dann denkst Du jedes Mal beim Anblick Deines sonst perfekten HR-V: hätte ich nur gewartet ...
Das Gleiche gilt für Deinen "Suzuki-Ausflug"!