Garmin Express ist aber die PC-Software zum herunterladen von Updates von Garmin, das hat nichts mit der Softwareversion der Garmin Software auf dem Connect oder gar mit der Softwareversion des Connect selber zu tun.
Aktuelle Karten sind 2018.0
Garmin Express ist aber die PC-Software zum herunterladen von Updates von Garmin, das hat nichts mit der Softwareversion der Garmin Software auf dem Connect oder gar mit der Softwareversion des Connect selber zu tun.
Aktuelle Karten sind 2018.0
Auch mich hat das Anfangs gestört.
Aber seit dem ich es wie funnylemon mache und nicht mehr ganz bis nach vorn fahre, ist das kaum noch ein Problem.
Bevor ich den HR-V hatte, hatte ich mich immer gewundert, warum die "idioten" in ihren Modernen neuen Autos immer so weit von der Haltelinie an den Ampeln weg stehn. Nun weiß ich warum, die habend as selbe Problem gehabt und nun gehöre ich auch zu den "Idioten"!
Gerade im Stadverkehr ist so etwas natürlich immer schwer zu beurteilen, da dort sehr viel Komponenten mit rein spielen.
Anhand meiner Erfahrung (und da sind tatsächlich Zeiten drinn, in dem ich nur im Stadtverkehr gefahren bin) würde ich sagen, zwischen 7 und 7,5 Litern.
Ich sehe das ähnlich, jeder soll es so machen wie er möchte.
Ich persönlich habe das Update auf den Stick, der liegt im Auto und wenn ich weiß, dass ich mindestens 30 Minuten Fahrt vor mir habe und das Navi nicht brauche, dann Stick rein und Update anschmeißen.
Also wenn ich das richtig mit bekommen habe, beinhaltet Code B ja den Code A.
Ich habe am Dienstag mal das volle Programm inkl. Inneraumreinigung genommen. Preis für alles 28 Euro.
Ich muss sagen, die Inneraumreinigung lohnt sich für mich. Brauche mich nicht mehr selber krumm machen, um in alle Ecken zu kommen und auch die Scheiben wurden vorzüglich von innen gereinigt.
Da die Waschstraße direkt neben meinem Honda Händler liegt, kannten die auch die Magic Seats und haben die hoch geklappt um die hintere Gummimatte heraus zu nehmen. Meine Gummimatte hinten ist in einem Stück und deshalb ohne hochklappen der Sitze nicht so einfach heraus zu bekommen.
Wenn das nur auf längeren Strecken auftritt, dann könnte es eventuell am zu kleinen Speicher des Connect liegen.
Meine längste Strecke die ich mit dem Navi gefahren bin, waren ca. 450 km und das ging ohne Probleme.
Ich weiß ja nicht wie es beim Schalter ist aber beim Automatik muss ich ja grundsätzlich die Fußbremse treten um ihn ab zu schalten.
Wenn dabei die Break Hold Funktion aktiviert ist, dann wird beim abschalten Automatisch die Feststellbremse aktiviert.
Ohne Break Hold wird auch keine Feststellbremse aktiviert.
Hat du die Adresse mal ohne das "c" versucht? Manchmal kennt das Kartenmaterial solche Unterscheidungen nicht, besonders dann, wenn sie noch nicht so alt sind.
Was mir bisher noch nicht klar ist, wie kommen die Daten auf das Handy?
Hat der Dongel eine Simkarte und überträgt die Daten per eigener Mobilfunkverbindung auf einen Server von dem die Daten dann auf das Handy kommen oder werden die Daten per Bluetooth auf das Handy gebracht und dann von dort über die App übertragen?