Wie wascht, bzw. pflegt ihr euren HR-V

  • hatte ja im Beitrag 305 geschrieben das ich mir die Sprühflasche ( LACKPFLEGE ) bei Aldi gekauft habe , schade das ich nur 1 gekauft habe .
    Einfach SUPER das ZEUG :thumbup::thumbup::thumbup:

  • hatte ja im Beitrag 305 geschrieben das ich mir die Sprühflasche ( LACKPFLEGE ) bei Aldi gekauft habe , schade das ich nur 1 gekauft habe .
    Einfach SUPER das ZEUG :thumbup::thumbup::thumbup:

    Frag doch mal Tante G. nach der Ean :D

    HONDA HRV 1,5 Elegance Schwarz :m0020: Benziner, 6Gang, Hecho en México



    LG. Elvis

  • Gestern habe ich unseren HR-V per Innenreinigung sowie Handwäsche und anschließender Lackkonservierung, wieder meinen Vorstellungen entsprechend gereinigt. :)


    Ob ihr es glaubt oder nicht, aber bisher hat mir noch keines unserer Autos (VW Polo, Vw Scirocco, Ford Mondeo, Ford Focus). so viel Freude bereitet wie der Honda HR-V. :thumbup:

  • phh, ich lasse waschen, vom ersten Landregen seit Mai. warm isses ja, also mit der Schaumlanze Schaum aufkleckern und dann warten.
    Anschließend mit Mequiers Quick-Detailer nacharbeiten. Glänzt und ist fast perfekt.


    ditti

  • Ich habe soeben waschen lassen, inne Waschstraße . Waschen "föhnen" Wachs und Felgen für 8,50 €

    2006 - 2015 Civic Hybrid. blau

    2015 - 2023 HRV Exekutive grau

    2023 - ??? HR- V Hev Hybrid Advance Sand Khaki Pearl

    Bestellt am 10.03.2022 zugelassen am 31.01.2023

    Voll zufrieden

  • Ich habe am Dienstag mal das volle Programm inkl. Inneraumreinigung genommen. Preis für alles 28 Euro.


    Ich muss sagen, die Inneraumreinigung lohnt sich für mich. Brauche mich nicht mehr selber krumm machen, um in alle Ecken zu kommen und auch die Scheiben wurden vorzüglich von innen gereinigt.


    Da die Waschstraße direkt neben meinem Honda Händler liegt, kannten die auch die Magic Seats und haben die hoch geklappt um die hintere Gummimatte heraus zu nehmen. Meine Gummimatte hinten ist in einem Stück und deshalb ohne hochklappen der Sitze nicht so einfach heraus zu bekommen.

    Honda HR-V e:HEV Hybrid Advance Sand Khaki Pearl
    Bestellt 2. März 2022, Übergabe 25. Januar 2023
    Wartezeit: 10 Monate und 23 Tage.

  • Heute das erste mal per Hand gewaschen.

    Tja, das sind die, die Ihr Automobil wirklich lieben! Ich hoffe, Du bleibst dabei ...

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)