Honda Connect - Aktueller Software-Stand

  • Das scheint wohl nicht zu gehen.
    Mein HH hat mich beim letzten Update vorher darauf hingewiesen, das die Einstellung alle weg wären.


    Da ich bisher ja so gut wie keine Probleme mit dem Connect hatte und getreu dem guten alten IT-Motto "Never chance a running system!", habe ich darauf verzichtet.

    Honda HR-V e:HEV Hybrid Advance Sand Khaki Pearl
    Bestellt 2. März 2022, Übergabe 25. Januar 2023
    Wartezeit: 10 Monate und 23 Tage.

  • Da ich bisher ja so gut wie keine Probleme mit dem Connect hatte und getreu dem guten alten IT-Motto "Never chance a running system!", habe ich darauf verzichtet.

    Mein System war Stand Auslieferung 11/15 und hatte in letzter Zeit leicht gesponnen, Die Analog-Uhr verschwand sporadisch
    und der Satellit war hin und wieder mal nicht erreichbar. (was vorher in der gleichen Region nicht auftrat)
    Da ich im September wieder in meine (zweite) Heimat fahre möchte ich, dass alles in Ordnung bleibt.


    ditti

  • Hallo, HR-V-Gemeinde,
    ist das (in Klammern angegeben) immer noch der neueste Stand? Fahre Mitte Oktober zum HH und möchte sowohl das Connect (OE-094.00.1123), als auch das Garmin (5.5.0.0.) updaten lassen ...

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

  • Garmin 5.5.0.0 ist die Softwareversion von Garmin Express auf dem PC. Diese ist notwendig um die Navi Karten Software auf den USB-Stift zu bringen. Neueste Version, wenn in den letzten 3 Tagen nicht geändert wurde, ist 5.6.2.0. Hat mit der Navi SW im Auto nichts zu tun. Garmin Navi Karte SW ist die neueste Version 2018.0, ist seit ein paar Tagen verfügbar.

    HR-V 1,5 Executiv CVT Milano Red bestellt am 24.3.16 Lieferung unverbindlich August,
    19.5.16 November, 20.9.16 Lieferung 12.10.16, beim HH 5.10.16, Übergabe 14.10.16

  • Garmin 5.5.0.0 ist die Softwareversion von Garmin Express auf dem PC. Diese ist notwendig um die Navi Karten Software auf den USB-Stift zu bringen. Neueste Version, wenn in den letzten 3 Tagen nicht geändert wurde, ist 5.6.2.0. Hat mit der Navi SW im Auto nichts zu tun. Garmin Navi Karte SW ist die neueste Version 2018.0, ist seit ein paar Tagen verfügbar.

    ...hab ich jetzt drauf.

  • Ich bekomme nächste Woche ein neues Connect-Gerät eingebaut, da bei meinem das Navi sehr oft die Orientierung verliert und das Smartphone hin und wieder nicht erkannt wird.
    Ist zwar unangenehm, weil dadurch alle meine eigenen POIs weg sind, aber der HH sieht keine andere Möglichkeit, da alle bisherigen Updates nicht geholfen haben.


    Wenn ich das richtig sehe, müsste danach - wenn alles auf dem neuesten Stand ist - folgender Software-Stand zu sehen sein:
    Connect : OE-094.00.1123
    Garmin: 3.38
    Karte: 2018.0


    Oder habe ich etwas überlesen und es gibt es Neueres?

  • Mein Garmin Express am PC zeigt Version 5.7.1.0 ?(


    Und bietet das Kartenupdate für 2018 an. Muss ich nur erstmal mit dem Stick im Auto anfangen bevor ich loslege hier.

    Honda HR-V Executive 1.6 Diesel, weiß, made in Mexico - Wartezeit 6,5 Monate - Übergabe 04/2016

  • Garmin Express ist aber die PC-Software zum herunterladen von Updates von Garmin, das hat nichts mit der Softwareversion der Garmin Software auf dem Connect oder gar mit der Softwareversion des Connect selber zu tun.


    Aktuelle Karten sind 2018.0

    Honda HR-V e:HEV Hybrid Advance Sand Khaki Pearl
    Bestellt 2. März 2022, Übergabe 25. Januar 2023
    Wartezeit: 10 Monate und 23 Tage.

  • Garmin Express ist aber die PC-Software zum herunterladen von Updates von Garmin, das hat nichts mit der Softwareversion der Garmin Software auf dem Connect oder gar mit der Softwareversion des Connect selber zu tun.


    Aktuelle Karten sind 2018.0

    Ach was? :rolleyes:
    Wenn aber 2 Posts über mir steht, dabei wäre die aktuelle Version 5.6.2.0 und ich hab ne andere, noch neuere, war das schon aufs gleiche Thema bezogen!

    Honda HR-V Executive 1.6 Diesel, weiß, made in Mexico - Wartezeit 6,5 Monate - Übergabe 04/2016