Beiträge von dj 296

    Hallo ihr Allwissenden.
    Scheinbar bin ich zu blöd,die Kennzeichenbeleuchtung zu wechseln.
    Ich krieg die Fassungen nicht genug heraus,um an die Birnchen zu kommen.
    Das Handbuch ist da nicht gerade hilfreich: Lassen Sie die Beleuchtung von einem atorisierten Honda Fachbetrieb ersetzen...Für die Kennzeichenbeleuchtung in die Werkstatt ??? Geht´s noch ??
    Gruß
    Michael

    Mmh, also meine Spiegel kann ich.definitiv nicht von Hand bei klappen.
    Und einen gesonderten Verschluß am Tank hab ich auch keinen mehr. Tankdeckel auf, und ich kann direkt los legen ohne noch was los zu drehen.
    Denke mal, der Ami HRV ist da wohl schon anders aufgebaut.
    Die Änderung der Farbe beim 'Eco' Ring geht bei mir auch nur übers Menü übers Lenkrad.


    Mmh,....einfach mal die manuel lesen und ein paar Stunden im HRV verschwinden.....dann kriegt man diese Tricks auch raus (wobei es ja keine Tricks sind) :w0006:

    Hallo Elli, das mit dem Tank ist nur beim Diesel so,,die Benziner haben noch den Drehverschluss wie im Video.Wirklich interessant fand ich die Funktion beim Schlüssel inside,hab ich aber noch nicht ausprobiert.

    Kann ich nachvollzihen,aber glaub mir: Das Warten lohnt sich !! ^^^^^^

    Moin
    Soweit ich weiß,ist nur eine USB Buchse zum Aufladen gedacht. Ich meine die linke äussere. Die 2. Buchse ist für I Pod gedacht und liefert nur wenig Strom. Zum Einbau: Eigentlich ist dafür kein Platz vorhanden,es sei denn, man verzichtet völlig auf die Cupholder,bringt die Konfiguration auf ebenen Boden und verbaut dort die Induktionsschale.mhhh..wäre mir aber zu blöd.
    Gruß
    Michael

    Moin Blueskin
    Hatte ich beim 2006er Civic auch. Hört sich furchtbar an,ist aber wirkungsvoll. Spätestens dann wird auch der tumbeste Fahrer denken: Hey da stimmt was nicht. War beim Civic so um die 65.000km der Fall.
    Gruß
    Michael