Beiträge von dj 296

    Ich habe nur kundtun wollen, dass trotz der vielen Assistenzprogramme und Helferlein die Sinnesorgane und der Verstand nicht vergessen werden sollte. :thumbup: Ob heute oder gestern ist es immer gut Vorausschauen zu fahren. :saint:<3

    Ja Papsche,da hast vollkommen recht. Es aber nun mal so,daß man heutzutage sehr viel mehr Geld für ein Auto zahlt und dann sollte das,was drin ist.auch funktionieren. In diesem Fall könnte man glatt von "rreführender Werbung" sprechen...hmmm

    :):) Vielen herzlichen Dank Euch Allen für die Beiträge. Mein Fazit: Gott sei dank bin ich nicht der einzig Blöde,der das einfach nicht hinkriegt mit der Kopplung !! =O:/:/8) Der Limiter ist für mich doch manchmal sehr nützlich,da ich häufig in Holland unterwegs bin und dort das Limit8 120) ab der Grenze einstelle( okay 130),denn die Strafen dort sind saftig. :m0036:

    Nee, ist laufend Mal. Besonders nach Regen. Wäre aber alles dicht.
    Autohaus hatte schon die Verkleidung runter und den Stecker eingesprüht... ?( Wie zu erwarten ohne Erfolg. Die wollen nichts tauschen was dann als nicht kaputt von Honda zurück kommt...und Honda sagt gehen sie doch wieder zur Werkstatt...und so wird das schön hinausgezögert bis die Garantie vorbei ist.

    Boah ist das ärgerlich.Wie gesagt bei mir reichte es schon,die Scheibenoberkante mit Glasrein zu reinigen und sether....toi toi toi
    Vielleicht machst Du mal den Versuch und erklärst Deinem HH,wie es geht ?! :rolleyes::thumbup:

    Bei der Vorstellung des HRV wurde doch expliziet damit geworben,daß man die Verkehrszeichenerkennung mit dem Tempomaten "KOPPELN" kann,daher ja "intelligenter Tempomat"


    NUR: Wie macht man das ? Das war eigentlich meine Frage. ;(:|=O


    Das nennt sich glaub ich ACC...adaptiv cruise control...

    Hi PlinkoAlso ich hab nur vermutet,daß der ganze Block getauscht wurde. Da ich schon mal beim Astra Cabrio Probleme mit den Fensterhebern hatte und die damals den ganzen Block tauschen mussten...war ganz schön teuer... :)

    Ach ja zu deinem Fensterheber: Hatte ich auch schon mal,ist meistens nur ein kleines bischen Schmutz,einfach mal den Schalter gedrückt halten,bis zu fährt. Bei mir war danach wieder alles okay.

    Hi Plinko
    Also ich hab nur vermutet,daß der ganze Block getauscht wurde. Da ich schon mal beim Astra Cabrio Probleme mit den Fensterhebern hatte und die damals den ganzen Block tauschen mussten...war ganz schön teuer... :)

    Also aus dem von mir verlinkten Thread wird meines Erachtens schon viel zum Thema gesagt.


    Ich persönlich halte im HR-V den "intelligenten" Tempomat für unbrauchbar, da er - wie in verschiedenen Beiträgen richtig beschrieben - sehr oft das Ende von Tempolimits nicht erkennt und daher nicht verlässlich ist.


    Aber das natürlich jeder für sich selbst testen und entscheiden.

    Danke für den Link. Nur ist es hier leider Usus,immer wieder vom Thema abzuweichen und dann wird es anstrengend tatsächliche Infos herauszufiltern