Beiträge von dj 296

    Ich hätte auch gerne Google Maps installiert, weiss nur nicht, wie das geht. Ich habe da schon viel probiert. Das Thema interessiert mich.

    Hallo "HONDA ??"
    Wie das geht,steht ausfürhrlich beschrieben in dem Tread "Connect ausreizen" . NUR: Jetzt geht es wohl gar nicht mehr. Habe mir jetzt eine Handyhalterung für den CD Schacht besorgt und nutze Maps jetzt auf dem Handy.Dank Bluetooth funzt das ganz gut.
    Gruß Michael 8o8o

    Hallo Gemeinde
    Jetzt ist es passiert. Mein Google Maps funktioniert nicht mehr auf dem Connect....alles geht,bis ich "Navigation starten" wähle.
    Dann kommt die Meldung: Leider wurde Maps beendet ! Speilt auch keine Rolle,ob Handbremse an oder aus.


    Jetzt vermute ich mal,daß Maps sich irgendwie aktualisiert hat und nicht mehr kompatibel ist.


    Frage: Ist noch jemand davon betroffen ??


    Gruß
    Michael ?(:S

    Ich erzähl es nicht weiter...


    Aber mal ehrlich, ich stehe deshalb mit den ganzen Einstellungen auf Kriegsfuß weil ich ihn zu wenig nutze. Oft steht er 3 - 4 Wochen in der Garage weil es bequemer ist mal schnell den "Einkaufswagen" meiner Frau zu nehmen weil der vor der Türe steht und ich den gerne für alles was im 30 Km Radius liegt auch nutze.
    Wenn ich ihn (HRV) dann nehme und stehe gerade irgend wo probiere ich wieder die Unterprogramme aus, steigt meine Frau dann wieder ein fahren wir los und bald fängt er an zu piepen gibt orange Warnungen raus die ich aber während der Fahrt nicht abstellen kann. X( Entweder habe ich eine Geschwindigkeit eingestellt oder sonst was. Hier fände ich eine Taste gut die auf Knopfdruck alle Helferlein sofort löscht. Einstellen kann man sie ja wieder, aber wenn es piept wenn man es nicht unbedingt braucht kann es schon störend sein.
    Zusätzlich kommt das Alter dazu, bin da nicht mehr so drauf erpirscht ähnlich wie beim TV da kann ich auch vieles einstellen, dabei braucht man nur ein/aus, laut/leise und den Sender wechseln. :m0027:

    :):):):) KEINE PANIK !! ;););) Alles halb so wild. Orangene Warnungen gibt es eigentlich nur 3: 1. Auffahrwarner (den kannst Du auf nah,mittel und fern stellen) 2. Geschwindigkeit (kannst Du frei einstellen) und 3. Tank ist leer...da kannst Du nix einstellen sondern musst tanken :/:/:/:/:/
    Gruß
    Michael

    Ich bin jetzt auch ein HR-V Fahrer und ja, er kommt aus Japan, hab ihn (Elegance) Anfang Oktober 18 bekommen. Freut mich, daß der besser verarbeitet sein soll. Hatte nicht das facelift bestellt, aber bekommen mit allen Vor- und Nachteilen (Front sieht schon gut aus und LED Tagfahrlicht, bestelltes Navi, aber wär jetzt auch ohne Bestellung (Bezahlung) drin gewesen , dafür auchz Rückfahrkamera dabei, Sitze waren vorher m.E. besser, Farbe leider auch nicht wie bestellt, das Midnight blue beam metallic ist fast wie schwarz und viel dunkler als das morpho blue) - Nach 2000 km bin ich trotz allem sehr zufrieden, vor allem mit dem Verbrauch (6,3 l/100km Durchschnitt) - allerdings zeigt die Verbrauchsanzeige 0,6 l weniger an, daß war bei meinem alten Jazz (Bj 2004) viel näher dran, nur 0,1 l Differenz!
    LG Blume

    Hi Blume...willkommen hier im Club .Du bist dann wohl der/die mit dem neuesten Modell.Wenn ich lese,was in deinem Elegance alles drin ist,könnt ich echt neidisch werden...haha Allzeit gute Fahrt und viel Spass.

    Hi liebe Brüder und Schwester(n) haha
    Hatte letzten Monat meine Inspektion und TÜV und habe meinem HH ausdrücklich verboten,ein Software Update zu installieren.


    Nun ist meiner ein Elegance und hat daher ab Werk kein Navi.


    Jetzt fahre ich schon 2 Jahre problemlos mit Google Maps und meine,daß nach eben diesem Update das cracken nicht mehr möglich ist.


    Probleme mit GPS Signal kenn ich gar nicht,logisch...wo nix iss kann auch nix NICHT funktionieren.


    Bin nach wie vor voll zufrieden mit dem HRV.


    Schönes Weekend
    Michael

    Hoffentlich klappt das mit dem übertönen des Motors. Auch die Nachbarn werden glücklich sein. :D

    Nee Papsche,übertönt wird hier gar nix.Klingt genau so wie vorher..logisch..ist ja auh nur ne Blende. Also reine "Optik" . :):):)

    Nur mal so zum Verständnis (für mich). Was bringt einem so ein Sportendtopf?

    :P;);) In der Beschreibung steht es im holprigen Deutsch: Ihr Auto sieht schön aus ;(:D^^ Leider kein veränderter Sound.Nun will ich keinen Krach machen,sondern nur den nervtötenden Motor übertönen.

    Hier mal eine gaaanz preiswerte Lösung... :P:P:P