Beiträge von dj 296

    Zu erst musst du den Kofferraum öffnen , die Abdeckung entfernen um dann selbst in den Kofferraum zu steigen. Von dort aus klappst du den Sitz um und steigst in den Fonds des Autos. Rechts befindet sich ein Hebel mit dem man ein Seitenteil des HRV aufklappen kann. Von dort gelangt man auf die Rechte Seite des Wagens. Dies ermöglicht den Zugang zur Beifahrer Tür. Wenn du die öffnest müsste der Griff gut zu erreichen sein. Wie man den abschraubt weiß ich aber auch nicht :m0003:

    Moin Thomas. War das jetzt IRONIE ??? :m0023::m0023::m0023: Bin mal gespannt.ob das tatsächlich mal versuchen wird... :m0005: Du weißt aber schon,daß ich den Haltegriff links vorne meinte ???? Hoff ich doch... :m0044: Gruß
    Michael

    Hallo Freunde
    Da hab ich doch mal ne ganz blöde Frage:
    Weiß jemand,wie man den Haltegriff der Fahrerseite demontiert ?
    Dort möchte ich einen Sonnenbrillenhalter montieren.
    UND JETZT DAS PEINLICHE::: Beim Vorgänger hab ich das schon mal gemacht und das hat problemlos funktioniert ! "ICH HAB ´S VERGESSEN " !!!! ;(;(;(;(;(;(;(

    Du sprichst mir aus der Seele, und auch wenn es hier vom eigentlichen Thema etwas abweicht.Mir geht das auch ziemlich auf den Wecker. Aber wo kriegt man denn heutzutage noch pures Auto, kein Multimediacenter mit 4 Rädern?
    Ich trauere meinem 85er Nissan Sunny Kombi hinterher, das war noch ein richtiges Auto, dass man auch einparken konnte ohne das ganze Gepiepse, weil man einfach alles überblicken konnte.
    Manchmal überlege ich ernsthaft, den HR-V abzustoßen, und mir einen gebrauchten Jazz (vor 2015) zu holen. Klar, auch da schon einiges an unnötigem Schnickschnack, aber nicht ganz so extrem.....

    D A C I A !!

    Kleine Zwischenmeldung zum Produkt. Die kleinen Birnchen halten immer noch (entgegen einiger Rezensionen bei Amazon). Dafür hat sich Links das Osram Licht verabschiedet :( . Ersatz ist bestellt und da immer 2 in der Verpackung sind, habe ich nun auch dafür eine Reserve :m0006: Vorsorglich habe ich dennoch die TFL Birnchen mitbestellt ;)

    Hallo Thomas
    seit ca.2 Jahren habe ich auch die Nightbreaker verbaut,nur meine TF Birnen sind blau. sie produzieren aber auch ein sehr schönes,weisses Licht. Letzten Monat ist eine dieser TF durchgebrannt,aber hey : Birnenwechsel beim HRV ist soooo easy :P:P:P Gruß Michael

    Das ist interessant, bei mir geht das auch nicht mehr.
    Habe mich jetzt für eine andere Alternative entschieden. Funktioniert selbstverständlich auch, aber Maps wäre mir lieber.
    Habe schon einiges ausprobiert, aber Maps wird immer Beendet.
    Sehr seltsam.... Leider sagt www auch nicht viel dazu.

    Moin Bibo
    www. sagt,daß es entweder am vollen Arbeitsspeicher des Connect liegen könnte,oder aber eben Google ein Update durchgeführt hat.Jetzt hab ich mit Hilfe des ES Dateiexplrers den Speicher bereinigt,aber die Meldung bleibt die Gleiche.Auch eine Neuinstallation von Maps( die ursprüngliche Version) brachte keinen Erfolg.Evtl muss ich das mal komplett deinstallieren und wieder neu draufspielen. Da ich aber die nächsten 8-9 Wochen nur noch Firmenwagen fahre,heb ich mir das für Ostern auf.
    Gruß
    Michael