Beiträge von Elli

    Hallo an Alle,


    sagt mal, wir haben uns eben darüber unterhalten, wer was und wie in sein Auto kommt, wenn die Batterie mal von seinem Schlüssel schwächelt bzw leer ist.
    Einsteigen kann ich ja noch mit dem Schlüssel übers Schlüsselloch,....aber....wie bekomme ich das Auto dann an ?
    bei BMW hält man den 'leeren' Schlüssel vor eine bestimmte Stelle am Lenkrad u man kann das Auto starten.
    Aber wie ist das beim Executive?
    ich meine much daran erinnern zu können, dass der Händler mir bei der Einführung diesbezüglich was erklärt hat,........aber da hört dann meine Erinnerung schon wieder auf ☹


    Also, wie kann ich das Auto starten, wenn die Batterie mal leer ist??




    Danke & Grüße von der immer noch seeehhhrrr zufriedenen Executive Fahrerin

    Ich fahre Freitag v d Arbeit heim. Stehe an ner Ampel. Mir gegenüber als zweites Auto steht ein Honda. Ich dachte, es wäre ein CRV.
    Beim losfahren.....hab ich lachen müssen, es ist ein HRV gewesen
    da wir nochmal stoppen mussten, standen wir nebeneinander.
    mein weißer Exe stand neben einem blauen Exe. Der Fahrer und ich haben uns angeschaut u bd laut gelacht und :m0006: Daumen
    oben gezeigt.
    kurzfristig kamen wir beide uns wohl vor, wie Außerirdische auf der Erde, die sich gefunden haben ☺
    Schon lustig, wie man sich freut, wenn man noch andere der 'Randgruppe' sieht ☺
    wobei ich es dennoch genieße, kein Allerweltsauto zu fahren.
    hatte mich ja auch noch nach einem CX5 v Mazda umgeschaut.
    außer, das er mir nicht gefiel,....bin ich froh keinen gekauft zu haben.
    Der begegnet einem ja ständig brauch ich auch nicht. Ein Auto, was so oft rum fährt wie n Golf.


    Schönen Abend euch allen

    Ich bin grad etwas :w0013: ratlos


    Habe ja bemängelt, das die Heizung im Fußraum kälter, als alle anderen Auslassdüsen .
    Gestern hab ich dann endlich mal einen Termin bei meinem HH Händler ausgemacht. So spontan wußte dieser auch nicht, woran es liegen kann. ....wer hätte das gedacht
    Heute morgen (-9Grad) fuhr ich also los, nachdem ich die Standheizung habe vor laufen lassen.
    Auf einmal ist mir aufgefallen, das meine Füße so warm werden
    Warm, richtig warm. Es kam richtig dolle warme Luft im Fußbereich an.


    Beim fühlen an der Lüftung im Fußraum ist mir ein 'irgendwas' aufgefallen. Es soll wohl eine Abdeckung sein. Sie baumelt allerdings ziemlich verloren da rum u ist nur auf einer Seite fest.
    Wegen Regen wollte ich mich nicht in den Fußraum legen....von wegen Tür auf und so.


    Hat diese 'etwas' wohl meine Heizung verdeckt?


    Nun klasse, jetzt hab ich den Termin....muss noch mal ein paar Tage testen....aber vielleicht hat sich das Problem ja von allein gelöst (?).

    ....und ich würde mich nicht so dolle freuen ☹
    Bei mir hieß es auch mal 4 Monate, und ich hab mich gefreut wie n Schokokeks.......umso enttäuschter war ich, als es letztlich doch knappe 10 Monate gedauert hat :m0024:


    Drücke feste die Daumen....vielleicht hat Honda ja die Lieferung mal im Griff.



    Wobei, bei meinem Civic war es damals das gleiche. Lieferzeit 11 Monate Honda lernt einfach nicht dazu.

    Oh Loene, das tut.mir leid, dass dich dein HRV so frustet, dass du ihn am liebsten los werden :m0033: würdest .


    Das ärgerliche ist ja, das man sich allein gelassen fühlt u Honda sich da einfach nicht rührt bzw kümmert. So viel zum Thema 'Service'.


    Schade, das es mit dem abschleifen bei dir nicht getan war.
    Vielleicht fährst mal zu einer freien Werkstatt. Da war ich ja auch, und erst die konnten helfen.


    Halt uns doch mal auf dem Laufenden, was dein Anwalt erreichen zu können.


    lg

    Also der Staubwedel gehört auch zur Grundausstattung in meinem Handschuhfach. Arbeite in ner Stadt mit vielen Ampeln ;) , da kann man auf dem Heimweg mal locker das Auto von innen reinigen
    Mikrofaser kratzt doch auf solchen Materialien
    Muss ich mir beim L*dl wohl mal anschauen.
    Abgeneigt bin ich gg ne Schutzfolie nicht. Hab überall wo es geht ein Schutzglas drauf. Null Probleme.