kein HR-V in freier Wildbahn

  • :D:D eine Sichtung, eine Sichtung, ich hatte ein Sichtung eines frei laufenden HR-V, in Kiel an der HEM-Tankstelle :D:D yippi, war das vl. jemand aus dem Forum? Es war ein blauer :thumbup: , bin mit meinem noch Civic direkt auf ihn zugefahren yeahh, schon schick wenn er so in "freier Wildbahn" rum läuft, ähhh fährt natürlich.

    Honda HR-V Executive Crystal Black Pearl, Milano Red Paket, Robust Style Paket, bestellt am 17.12.2016, Lieferung wohl März/April 2017, 03.01.2017: angekündigt für Anfang Februar, Update: Lieferung: seit heute 31.01.2017 ist er endlich da, er ist zu Hause <3:thumbup:

  • Heute auf dem Weg zur Arbeit. Zwischen Kirchhellen und Gladbeck. Ein blauer HR-V. Ich glaube Exe. Ich habe gegrüßt, aber der Fahrer war so verträumt, ich glaube der hat mich nicht registriert. :m0023:

    LG Markus


    Honda HR-V 1,6 iDECT EXECUTIVE in White Orchid Pearl.
    Und voll zufrieden mit damit!


    :m0022:

  • Moin. Vor ein paar Minuten bin ich in meine Küche um mir einen Kaffee zu machen und schaue, so wie jeden Tag, lässig aus dem Fenster 8) . Mein Blick fällt unweigerlich auf die Rückseite der Tankstelle wo die Waschanlage ist :m0001:
    Was haben meine noch müden Augen denn da entdeckt?? Da steht vor der Waschanlage tatsächlich ein HR-V und wartet auf Einlass. Ein Elegance in grau. Ich habe mal schnell ein Bild mit den Handy gemacht, ist aber auf Grund der Entfernung nicht so toll geworden.


    Schönen Tag noch :thumbup:

  • Bin ich froh, dass ich so weit im Süden Deutschlands wohne.
    Da ist der HR-V noch nicht so ein allerwelts Auto :m0014:


    Thomas

  • Ich fahre Freitag v d Arbeit heim. Stehe an ner Ampel. Mir gegenüber als zweites Auto steht ein Honda. Ich dachte, es wäre ein CRV.
    Beim losfahren.....hab ich lachen müssen, es ist ein HRV gewesen
    da wir nochmal stoppen mussten, standen wir nebeneinander.
    mein weißer Exe stand neben einem blauen Exe. Der Fahrer und ich haben uns angeschaut u bd laut gelacht und :m0006: Daumen
    oben gezeigt.
    kurzfristig kamen wir beide uns wohl vor, wie Außerirdische auf der Erde, die sich gefunden haben ☺
    Schon lustig, wie man sich freut, wenn man noch andere der 'Randgruppe' sieht ☺
    wobei ich es dennoch genieße, kein Allerweltsauto zu fahren.
    hatte mich ja auch noch nach einem CX5 v Mazda umgeschaut.
    außer, das er mir nicht gefiel,....bin ich froh keinen gekauft zu haben.
    Der begegnet einem ja ständig brauch ich auch nicht. Ein Auto, was so oft rum fährt wie n Golf.


    Schönen Abend euch allen

  • Innerhalb von 24 Stunden 5(!) HR-V's gesehen, alles Elegance-Modelle:

    • Samstag Abend: Morpho Blue (KA...) in Baden-Baden
    • Sonntag Vormittag: ein roter (KA...) in Baden-Baden im Parkhaus
    • Sonntag Mittag: ein Morpho Blue (WAF...) auf der B500 nördlich von Baden-Baden
    • Sonntag Mittag: ein roter auf der A5 (Fahrtrichtung Basel)
    • Sonntag Nachmittag: ein weißer (FFB...) auf der A8 Richtung München bei Dasing

    rot.jpgweiss.jpg

    Gruß
    Bompel


    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP

    - Leonard Nimoy -



    Honda HR-V Executive 1.5 VTEC CVT, Morpho Blue bis 06/2022

    Toyota Yaris Cross Hybrid :) seit 07/2022

    Einmal editiert, zuletzt von Bompel ()

  • Bompel wo warst Du in den letzten 24 Stunden ? hast Du eine kleine Deutschland-tour gemacht. Alle Achtung!! :thumbup: