Beiträge von Elli

    So, kurzes update:
    war ja heute wg des genannten Fehlers beim Händler.
    GPS Antenne sei ok, aber bekommt keine Verbindung zum System.
    Update hat nichts gebracht.


    Nu wird das ganze System neu bestellt u ausgetauscht.


    Lt Händler seien die ersten Systeme mit Fehlern versehen gewesen.....!
    Aber eigentlich sollte bei meinem keines dieser 'alten' Systeme eingebaut sein.


    Wie dem auch sei,....bin froh über den direkten Austausch u gespannt, ob es dann länger funktioniert ☺

    Ja, sinnvoll ist es sicher nicht für jeden.
    Für mich schon eher, parke in ner dunklen Ecke an der Straße u diese Funktion ist für mich schon gut.
    Ja, dieses Boden anleuchten haben andere Fabrikate.....aber die kosten auch gleich einige 1000de von Euronen mehr.


    Und der HRV (executive) hat ja schon eine tolle Serienaustattung, da erblasst mancher Stern, Ringe u blau weiß Fahrer , da kostet ja alles extra, u manches gibts dort nicht ☺


    Also , Nachbars Garten freut sich übers Licht


    Schade, dass diese off Stellung beim Auto ausmachen nicht bei jedem die coming home Funktion beim nächsten Mal deaktiviert.
    Da hab ich wohl Glück gehabt.


    Grüße

    Vielen Dank für eure Mühe.
    Habe mal geschaut, ob ich 'Satellit suchen' im Navi finde.
    Leider nichts annäherndes zu finden.
    Habe morgen Termin in der Werkstatt.
    Vielleicht ist ja beim Einbau der Standheizung tatsächlich nur ein Stecker gelockert worden, der nun abgegangen ist.
    Wäre wohl die einfachste Lösung.
    Ich werde berichten..... wobei ich eher denke, genauso ratlos v d Werkstatt wegzufahren, wie ich hingefahren bin
    Wenn die Werkstatt nämlich genauso wirr u unzuverlässig ist, wie der Verkauf....bin ich verloren....


    Lg

    Hallo ,
    also, wenn ich abends beim ausschalten des HRV den Lichtschalter auf 'off' stelle, btw den Schalter kurz dahin drücke, dann geht das Augenlicht am nächsten Morgen beim öffnen des HRV nicht mehr an.
    Vielleicht bedeutet dieses auf 'off' stellen ja auch gleichzeitig off fürs nächste Mal anstellen.


    Vielleicht klappt's ja bei euch auch
    Grüße Elli

    Hallo,
    bin erst seit eben Mitglied, habe aber schon die erste Frage :(
    Mein HRV executive, Bj 10/2016, zeigt seit ca 1 Woche im Navi nur noch 'erfasse Satellit' an.
    Hab auf Werkseinstellung zurück gestellt, ohne Erfolg :|
    Anfangs hat es ohne Probleme funktioniert, nun von jetzt auf gleich nicht mehr.
    Habe am Do den erste Termin bei meinem Honda Händler, doch der meinte schon am Telefon, dass er davon noch nie was gehört hat .
    Klasse :evil:
    Habe mir eine Standleitung v webasto einbauen lassen.....mit Zulassung für den HRV natürlich. Daran kann es aber hoffentlich nicht liegen (?).
    Das Naiv hat aber nach dem Einbau noch funktioniert.


    Vielleicht weiß jemand von euch Rat. Vom Honda Händler erwarte ich erstmal nix


    Danke vorab und schönen Nikolaus Abend


    Elli