Instabiles Android System

  • Es liegt definitiv am Huawai Handy !!

    Es liegt ggf. wohl an DEINEM Huawei-Handy. Bei meinen Connect funktioniert sowohl das Huawei P6 als auch das Huawei P9 tadellos ...

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

  • Es liegt ggf. wohl an DEINEM Huawei-Handy. Bei meinen Connect funktioniert sowohl das Huawei P6 als auch das Huawei P9 tadellos ...

    Das Problem scheint eher das Huawai P 8 Lite an sich zu sein. Von Vodafone bekam ich ein neues zugesand und es hal genau die gleichen Probleme.Ich will doch nur telefonieren können,ohne das Ding in der Hand zu halten !!! Auch mein HH sagte,daß es mit P 9 Geräten keine Probleme gäbe.

  • Das Problem scheint eher das Huawai P 8 Lite an sich zu sein. Von Vodafone bekam ich ein neues zugesand und es hal genau die gleichen Probleme.Ich will doch nur telefonieren können,ohne das Ding in der Hand zu halten !!! Auch mein HH sagte,daß es mit P 9 Geräten keine Probleme gäbe.

    Gute Info!

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

  • Gute Info!

    Neue Info: Am Dienstag bekomm ich erneut ein "neues" P 8 lite,was ich dann wieder genauso zurückschicken werde. 2 x muss man dem Hersteller die Möglichkeit der "REPARATUR" geben. <X<X Dann kann ich vom Kaufvertrag zurücktreten. Danach dann weitere 8 Tage komplett ohne Handy. UND DANN ENDLICH: neues Telefon aussuchen. Nur welches ?? ?(?(?(?(?(

  • Honor 5X :!: Ist auch von Huawei und gibt es für ca. 200 €. Bei Preis / Leistung an 5. Stelle bei Tests :!: Mein persönlicher Tip. :thumbup:

  • Ich kann das P9 Lite empfehlen, bin damit seit knapp einem Jahr vollkommen zufrieden. Habe auch gerade das Update auf Android 7 erhalten.

    Honda HR-V e:HEV Hybrid Advance Sand Khaki Pearl
    Bestellt 2. März 2022, Übergabe 25. Januar 2023
    Wartezeit: 10 Monate und 23 Tage.

  • Danach dann weitere 8 Tage komplett ohne Handy....

    Oh je, da bin ich wohl eine große Ausnahme, denn ich besitze gar kein Handy und sehe auch bisher keinen Grund mir so etwas zuzulegen...

  • Nur welches ??

    Also das Huawei P9 funktioniert - wie gesagt - einwandfrei ...

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

  • Ich habe kein Problem mit Navi und Connect , es soll aber größere Probleme mit Samsung Handys beim Koppeln bzw. App Installation geben . Betroffen sind alle Handys von Samsung , es soll aber ein Update von Samsung in Vorbereitung sein .

    Honda HRV 1,5 Benzin Elegance, 6 Gang , White Orchid Pearl
    Anhängerkupplung abnehmbar
    3D Sound
    Einstiegsleisten
    Motorroller :Honda Forza 125ccm
    Wohnort : Hamburg