Kartenupdate

  • In dem Anwendungs-Link von Honda steht:


    Wer es schon so ausprobiert / durchgeführt hat: Habt Ihr echt den Motor so lange laufen lassen?[/color][/color]

    nö, ich habe mein Update im Mai gemacht und habe selbstverständlich nicht den Motor laufen lassen.
    Allerdings sollte die Batterie schon voll sein und nicht durch Start/Stopp im Stadtverkehr entladen sein.
    Außerdem hat das Update nur eine knappe Viertelstunde gedauert.



    ditti1951

  • Ich habs auf den Stick geladen wie auf der Webseite beschrieben, dann ins Auto und während einer Fahrt laden lassen, nach 20min war gut. Es klappte prima.

    Honda HR-V Executive 1.6 Diesel, weiß, made in Mexico - Wartezeit 6,5 Monate - Übergabe 04/2016

  • Noch eine Frage ist 3.30 die aktuellste Version :?: Laut Garmin express sind die Karten aktuell :!:


    Lasse seit heute die Karte vom Navi bei der Fahrt mitlaufen um zu sehen wo ich fahre. Die Straße ist kaum zusehen, das ist auf meinen portablen Garmin aber anders. ;(

    Gruß

    Tanja

    Executive Benziner modern steel CVT Bestellt am 15.01.2016, Geliefert am 05.09.2016 Anmeldung 07.09.2016 am 07.02.2018 verkauft.


    Seit 24.03.2021 Ford Puma ST-Line X, Automatik in Fancy Grau, Fahrerassistenz-Paket, Komfort-Paket, Winter-Paket, LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. :love:



  • Die Aktuelle Kartenversion müsste die 2016.0 sein, zumindest sagt mir mein Garmin Express dieses wenn ich den Stick von Gestern überprüfe.

    Honda HR-V e:HEV Hybrid Advance Sand Khaki Pearl
    Bestellt 2. März 2022, Übergabe 25. Januar 2023
    Wartezeit: 10 Monate und 23 Tage.

  • Ja, 2016 stand auch dabei. Aber es soll doch jetzt im September ein Update geben für 2017. Oder habe ich das falsch verstanden. :m0014:

    Gruß

    Tanja

    Executive Benziner modern steel CVT Bestellt am 15.01.2016, Geliefert am 05.09.2016 Anmeldung 07.09.2016 am 07.02.2018 verkauft.


    Seit 24.03.2021 Ford Puma ST-Line X, Automatik in Fancy Grau, Fahrerassistenz-Paket, Komfort-Paket, Winter-Paket, LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. :love:



  • Das hat aber nichts mit dem Kartenupdate zu tun. Das was du über den USB-Stick machst ist ein reines Update der Karten und kein Softwareupdate des Programms selber. Das kann nur der HH aufspielen.

    Honda HR-V e:HEV Hybrid Advance Sand Khaki Pearl
    Bestellt 2. März 2022, Übergabe 25. Januar 2023
    Wartezeit: 10 Monate und 23 Tage.

  • Ich kenne die Meldung zwar nicht aber kann es sein, dass dein USB-Stick zu klein ist?


    Weil die Karten werden ja auf dem USB-Stick installiert und dann nur auf das Connect im Auto kopiert.

    Honda HR-V e:HEV Hybrid Advance Sand Khaki Pearl
    Bestellt 2. März 2022, Übergabe 25. Januar 2023
    Wartezeit: 10 Monate und 23 Tage.

  • Zwei Sachen:
    Oben steht Honda Jazz Update, wir reden doch aber vom HRV, oder? Sicher die richtige Sync-Software zu haben?
    Da die Meldung am PC kommt, der aber wohl nicht mit dem Navi am Auto verbunden ist... kann der Fehler nicht im Navi im Auto liegen! Nimm mal einen anderen, größeren Stick etc. Und schaue die richtige Anleitung der Honda Seite fürs richtige Modell aufgerufen zu haben.

    Honda HR-V Executive 1.6 Diesel, weiß, made in Mexico - Wartezeit 6,5 Monate - Übergabe 04/2016

  • Ich kenne die Meldung zwar nicht aber kann es sein, dass dein USB-Stick zu klein ist?


    Weil die Karten werden ja auf dem USB-Stick installiert und dann nur auf das Connect im Auto kopiert.

    Nein, der USB Stick ist groß genug, der hat 16 GB und ist bis auf die Daten die vom Navi geschrieben wurden restlos leer. Das Update ist 5,5GB groß außerdem steht in der Meldung ja, dass der INTERNE Speicher des Gerätes zu klein ist. Hab den Garmin Ordner auch mal auf einen 64GB Stick kopiert, die Meldung bleibt.