Kartenupdate

  • Ich meine, dass das im Kleingedruckten steht. Bin mir nur nicht mehr sicher, ob in den Garmin-Unterlagen (eher nicht) oder den Honda-Unterlagen (eher) stand ...

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

  • Das sagt Garmin selber, wie lange du Updates beziehen kannst... entweder beim Garmin Express und vielleicht sogar auch als Hinweis im Navi selbst (?)


    bei mir stehts definitiv bis "April 2021", was auch hinkommt, da ich zum ersten Mal im April/Mai 2016 beim Garmin angemeldet habe... -> Seid also schlau, und meldet erst nach Oktober an, um 1 Update länger zu erhalten 8)

    Executive 1.5 i-VTEC CVT in White Orchid Pearl
    - Illuminationspaket
    - abnehmbare Anhängerkupplung

  • Seid also schlau, und meldet erst nach Oktober an, um 1 Update länger zu erhalten

    Funktioniert auch bei einer Wartezeit von 14 Monaten wie bei mir (bekommt man quasi ein 5. Update dazu :m0008: )

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

  • Das sagt Garmin selber, wie lange du Updates beziehen kannst... entweder beim Garmin Express und vielleicht sogar auch als Hinweis im Navi selbst (?)


    bei mir stehts definitiv bis "April 2021", was auch hinkommt, da ich zum ersten Mal im April/Mai 2016 beim Garmin angemeldet habe... -> Seid also schlau, und meldet erst nach Oktober an, um 1 Update länger zu erhalten 8)


    Bei mir steht beim Garmin Express garnichts.
    Vielleicht habe ich ein unliniiertes Abo?


    Im Navi selbst habe ich auch nichts gefunden.


    Ich lass mich einfach das nächste Jahr überraschen.

  • Das schreibt Garmin auf seiner Website:

    "Mit Garmin Express erhältst du abhängig von deinem Produkt kostenfrei oder kostenpflichtig lebenslange Karten-Updates."


    Dann muss es also irgendwo in den Honda-Unterlagen stehen. Auf der Honda-Website (FAQ) steht unter Garmin:


    "Erhalte ich Karten-Updates?
    Für Honda-Fahrzeuge mit Navigationsfunktionen von Garmin können über dieses Portal Updates zur Verfügung stehen. Überprüfen Sie, ob Sie Navigationsfunktionen von Garmin nutzen, indem Sie in der Navigationsanwendung die Option "Einstellungen" > "Gerät" > "Info" wählen und nach den Garmin-Navigationsinformationen suchen.


    Muss ich für Karten-Updates bezahlen?
    Besitzer von Honda-Fahrzeugen mit Garmin-Navigationsfunktionen erhalten 5 Jahre lang kostenlos Karten-Updates.

    Wie lange erhalte ich noch kostenlose Karten-Updates?
    In Garmin Express können Sie die verbleibende Zeit für Ihr Abonnement sehen."


    Jetzt sollte alles klar sein ...

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

  • Danke dass du die info rausgesucht hast!
    Damit sollte die verbleibende Zeit im Garmin Express stehen.
    Das dürfte ich übersehen haben. Ich werde nochmal genauer schauen.

  • Damit sollte die verbleibende Zeit im Garmin Express stehen.

    … war mir bislang auch noch nicht aufgefallen, weil ich immer froh war, wenn's überhaupt geklappt hat mit dem Down- und Upload. Aber das nächste Mal (Ende September) passe ich auch mal auf.

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

  • .... alles tot, seit Mittwoch... :cursing:


    Kann keine unserer SmartWatchs verbinden.

    Gruß
    Andreas


    Honda HR-V 1,6 Elegance EZ 10.2016 (Rückkauf von Honda Deutschland)


    Honda HR-V 1,5 Elegance EZ 10.2018 Midnight Blue Beam Metallic

  • Hallo!


    Ich musste auf dem Weg nach Italien feststellen, dass die installierte Karte leider nur bis Österreich reicht.
    Es ist auch nur die "CN Europe ... All North" vorhanden. Im Netz gibt es Bilder, dass es auch eine Datei "CN Europe ... All South" gibt.
    Eine Neuinstallation der Karte brachte leider die "all South" auch nicht ans Licht.


    Kann jemand mal bitte checken, ob er beide Kartenteile hat? Danke.


    KK