Beiträge von Joe11

    Ich gehe auch davon aus, dass ich ganz Europa installiert habe. Werde nachsehen. Bei der Navigation hat er den Zielort gekannt und genommen ?

    Danke dass du die info rausgesucht hast!
    Damit sollte die verbleibende Zeit im Garmin Express stehen.
    Das dürfte ich übersehen haben. Ich werde nochmal genauer schauen.

    Das sagt Garmin selber, wie lange du Updates beziehen kannst... entweder beim Garmin Express und vielleicht sogar auch als Hinweis im Navi selbst (?)


    bei mir stehts definitiv bis "April 2021", was auch hinkommt, da ich zum ersten Mal im April/Mai 2016 beim Garmin angemeldet habe... -> Seid also schlau, und meldet erst nach Oktober an, um 1 Update länger zu erhalten 8)


    Bei mir steht beim Garmin Express garnichts.
    Vielleicht habe ich ein unliniiertes Abo?


    Im Navi selbst habe ich auch nichts gefunden.


    Ich lass mich einfach das nächste Jahr überraschen.

    Kurzes Update.
    Ich habe Echo Auto beim Honda Jazz BJ 2016 eingebaut und es funktioniert über Bluetooth. Ein Aux Kabel war nicht notwendig.


    Vielleicht funktioniert es beim HRV auch.

    Wie habt ihr eurer Handy verbunden ?
    Mit Bluetooth oder habt ihr zusätzlich einen Hotspot mit WLAN Verbindung aufgebaut?


    Wenn mein Handy nur mit BT verbunden ist, sagt die Aha App das sie kein Internet hat, obwohl am Handy Internet aktiv ist?!

    Geht bei dir das weiterspringen zum nächsten Songtitel über das Lenkrad?
    Bei mir funktioniert das nicht.

    Hallo,


    ich bin ein sehr zufriedener Honda Fahrer.
    Super wäre es, wenn ich das Amazon Echo Auto nutzen könnte. Echo Auto wird nun endlich auch in Deutschland verkauft.



    Nur leider sind laut Amazon diese Honda Fahrzeuge nicht Kompatibel, man muss dabei zusätzlich AUX Kabel verwenden.


    • Honda Accord (2013 - 2017)
    • Honda Civic (2011-2015)
    • Honda CRV (2011 - 2016)
    • Honda HR-V (2015+)
    • Honda Jazz (2001+)
    • Honda Odyssey (2013+)

    Schade vielleicht kommt ja ein Softwareupdate,...

    Da es bei der AHA App nicht möglich ist über das Lenkrad zum vorigen oder zum nächsten Musiktitel zu wechseln (habe keine Möglichkeit gefunden), finde ich persönlich die Verwendung der AHA App zu unsicher!
    Ich möchte nicht während der Autofahrt aufs Display drücken müssen!


    Für mich ein NoGo, da am Lenkrad extra Tasten dafür da sind.
    Leider werden sie hier nicht unterstützt!


    Daher werde ich die AHA App nicht fürs Musikhören von zB Amazon Music verwenden.

    Ich habe es bis jetzt nicht geschafft, bei der Verwendung der AHA App, die Musiktitel einer Playlist vom Lenkrad aus vor oder zurück zu wechseln :-(
    (Nur Lautstärke Änderung geht vom Lenkrad)


    Beim iPhone über BT gekoppelt funktioniert das habe aber problemlos ,...


    Das ist bis ein großer Nachteil AHA App.

    Ja bin ich auch am überlegen.
    Nur sicherer ist die Bedienung über die AHA App.


    Leider ist die AHA App bei mir echt langsam und regiert voll verzögert :-(
    Es muss immer geladen werden und es passiert nichts :-(


    Habt ihr das auch? An der Internetverbindung liegt es bei mir sicher nicht.

    Hallo,


    Ich habe mich auf der AHA App registriert und das Abspielen von Amazon Musik getestet.


    Es funktioniert soweit, abspielen von Playlists und das suchen nach Songs funktioniert.
    Leider ist die AHA App ziemlich und sie ist etwas unübersichtlich.


    Verwendet noch wer die AHA App für Amazon Musik.?


    Was sind eure Erfahrungen dazu?


    Wie hört ihr Musik übers Internet? App am Handy mit Bluetooth?