Kartenupdate

  • ...bin gespannt ob es was bringt...

    positiv ist schon, dass sämtliche POI's und alle (kürzlichen) Ziele geblieben sind.
    Beim Software Update des Navi vorletztes Jahr war alles weg...


    ditti

  • Übrigens gibt es jetzt auch für die mobilen Geräte von Garmin ein neues Update, Version 2019.30
    Ich habe ja meistens zusätzlich so ein mobiles Gerät dabei weil ich dieser AndroidApp von Garmin im HR-V nicht vertraue.


    Gruß, Andreas

    HR-V 1.5 Executive CVT-Getriebe, Anhängerkupplung. Morpho Blue Pearl, Lieferung am 10.03.2017

  • Update heute problemlos erledigt:


    - Download Garmin Express rund 1 Std.
    - Upload Honda Connect ca. 20 min.

    Dateien

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

  • Habe das Update am Wochenende auch gemacht.
    Ähnliche Zeiten wie bei SHIGERU.


    Lohnt sich wohl nach der Veröffentlichung ein paar Tage zu warten. Da scheint dann der Server nicht mehr so ausgelastet zu sein und der Download geht schneller. Bei meinem ersten Versuch kurz nach der Veröffentlichung, sollte der Downloade noch 2,5 Stunden dauern. Dabei wurde meine Download Geschwindigkeit nicht mal zur hälfte ausgenutzt. Am Freitagabgend gings mit voller Leistung.

    Honda HR-V e:HEV Hybrid Advance Sand Khaki Pearl
    Bestellt 2. März 2022, Übergabe 25. Januar 2023
    Wartezeit: 10 Monate und 23 Tage.

  • Wieso steht bei dir Version 3.33? Ich habe 3.45.

    weil das nichts mit dem Kartenupdate zu tun hat.


    3.33 bzw. 3.45 ist die Softwareversion der Garmin App


    die kannst du auch nur beim HH upen lassen

    lg
    Heimo S.
    .
    97-12 Accord Coupe CD7 2,2i Sherwood Green;

    12-17 Civic 1,4 V-Tec Sport 9. Gen White Orchid;

    17-23 HR-V 1,5 V-Tec CVT Elegance Navi Lunar Silver;

    seit 23. Aug 23 HR-V e:HEV Advance Premium Sunlight White Pearl (bestellt 9.5.22)

    und natürlich auch schon das 3. Mopped aus dem Hause Honda, damit auch ein 6-Zylinder in der Garage steht :D

  • Da wird die App im Connect gleich mit aktualisiert?

    NEIN


    die kannst du nur beim HH upen lassen, hab ich doch eh geschrieben

    lg
    Heimo S.
    .
    97-12 Accord Coupe CD7 2,2i Sherwood Green;

    12-17 Civic 1,4 V-Tec Sport 9. Gen White Orchid;

    17-23 HR-V 1,5 V-Tec CVT Elegance Navi Lunar Silver;

    seit 23. Aug 23 HR-V e:HEV Advance Premium Sunlight White Pearl (bestellt 9.5.22)

    und natürlich auch schon das 3. Mopped aus dem Hause Honda, damit auch ein 6-Zylinder in der Garage steht :D