Kartenupdate

  • Ich gehe davon aus, dass alle, deren Fahrzeug drei Jahre alt geworden ist, keine kostenlose Updates mehr erhalten.
    Anhand der Seriennummer, die das Navi über den USB- Stick an den Rechner übermittelt, kann das Garmin eindeutig zuordnen und dann war es das.
    Aber, - egal. Den Weg nach Libourne oder nach Bordeaux kenn ich auch so.
    und den nach Deutschland auch. Was solls?



    ditti

  • Ich habe gerade in meinem Prospekt von 2016 geschaut. "Kartenaktualisierungen sind [color=#FF0000]bis 4 Jahre kostenlos"!

    HR-V 1,5 Executiv CVT Milano Red bestellt am 24.3.16 Lieferung unverbindlich August,
    19.5.16 November, 20.9.16 Lieferung 12.10.16, beim HH 5.10.16, Übergabe 14.10.16

  • Ich habe gerade in meinem Prospekt von 2016 geschaut. "Kartenaktualisierungen sind bis 4 Jahre kostenlos"!

    Beim Kauf meines HR-V wurde mir seinerzeit (Sept. 2016) gesagt, dass es 5 Jahr sind!


    So wird es bei mir auch im Garmin Express (Vers. 6.10.0.0) unter "Karte Update verfügbar/Details anzeigen" angegeben: Ablaufdatum des Karten-Update-Abonnements: 9/28/2021.

    LG, Frank

    Bisherl Honda HR-V 1.5 i-VTEC Executive (BJ 2016). Seit Jan. 2019 Honda CR-V 1.5 VTEC-Turbo AWD Executive (BJ 2019)
    Das wahre Leben findet nicht im Internet statt ... ! :thumbup:

  • Bei mir sind es auch 5 Jahre .
    Beim Kauf meines HR-V 09/2015 wurde mir gesagt dass es 5 Jahr sind !
    Gruß Werner aus Lüneburg

    2006 - 2015 Civic Hybrid. blau

    2015 - 2023 HRV Exekutive grau

    2023 - ??? HR- V Hev Hybrid Advance Sand Khaki Pearl

    Bestellt am 10.03.2022 zugelassen am 31.01.2023

    Voll zufrieden

  • @ditti1951 , vielen Dank für die Info - das ist ja quasi ein Weihnachtsgeschenk! :thumbup:


    Wünsche Dir auch schöne und entspannte Feiertage. Und statt Pastis darf es dann auch mal ein Schlückchen Champagner sein ... !? ;)

    LG, Frank

    Bisherl Honda HR-V 1.5 i-VTEC Executive (BJ 2016). Seit Jan. 2019 Honda CR-V 1.5 VTEC-Turbo AWD Executive (BJ 2019)
    Das wahre Leben findet nicht im Internet statt ... ! :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von funnylemon ()

  • Ich wollte es auch runterladen aber ständig zeigt der mir einen Fehler an "Fehler bei der Installation des Updates aufgetreten". Jetzt scheint auch noch das Update zurückgenommen worden zu sein oder sind die Server überlastet? Es wird mir nämlich nicht mehr angezeigt und kann kein Update mehr durchführen :(

    1.5 iVTEC Elegance CVT
    behindertengerechter Umbau
    Modern Steel Metallic