Beiträge von CharlyD

    Hey liebe HR-V Fahrer Kollegen.

    Leider hab ich keine Antwort auf meine Frage bekommen.

    Ich hab versucht das Navi upzudaten aber habe beim einstecken die Meldung bekommen "ungenügender Speicher". Ich hab ein paar apps gelöscht die ich eh nicht nutze aber leider half es nicht. Könnt ihr mir helfen eine Lösung zu finden?

    Hey Leute. Ich habe die Tage versucht mein Navi upzudaten aber hat leider nicht geklappt. Download tadellos aber als ich dann Tage später beim Auto den Stick einsteckte kam der Hinweis "nicht genügend Speicher".

    Letztes Mal hat es ohne Probleme geklappt, dieses Mal leider nicht. Trotz löschen von ein paar Apps, die ich doch nicht verwende, nicht genügend Platz.

    Hat jemand Rat? Soll ich mal den Stick löschen, im Navi neubeschreiben und dann nochmal versuchen das Update zu ziehen? Das Auto ist vom Frühjahr 2017.

    Hallo Leute.


    Mir ist jetzt ein paar mal aufgefallen, zum Beispiel aufgrund von Neubau von Straßen, dass das Navigationssystem nicht korrekt ist. Genauso ist auch immer noch mit der aktuellen Software zum Beispiel die alte Geschwindigkeitsbegrenzung auf spanischen oder französischen Landstraßen drin. Wie kann das sein?. Ich habe zwar ne Seite von Garmin gefunden wo man Fehler melden kann aber welches Navigationssystem muss ich angeben? Hab das fest verbaute System drin. Könnt ihr mir helfen?

    Ich habe in letzter Zeit auch bemerkt, dass die Heckklappe nicht richtig öffnet. Egal ob per FB oder direkt am Taster. Am Taster muss ich mindestens 2 mal drücken bevor sie öffnet. Das ist nervig. Mein HH meinte, dass ich ein bisschen warten solle weil der Motor wohl langsam reagiert. Na ja, bis vor kurzem war alles tippitoppi.

    Ich wollte es auch runterladen aber ständig zeigt der mir einen Fehler an "Fehler bei der Installation des Updates aufgetreten". Jetzt scheint auch noch das Update zurückgenommen worden zu sein oder sind die Server überlastet? Es wird mir nämlich nicht mehr angezeigt und kann kein Update mehr durchführen :(

    Ich hab ein Huawei P9. Bei einem eingehenden Anruf, Kontakt im Handy, wird der Name angezeigt. Bei allen anderen Nummern werden mir nur diese angezeigt. Okay, ich habe meine Kontakte auch importiert.
    Was ich mir wünschen würde wäre, dass bei eingehendem Whatsapp-Anruf die "Annehmen-Funktion" auch funktionierte, ist leider nicht der Fall.

    Also das mit dem Limiter in Kombination mit der Verkehrszeichenerkennung geht doch auch im HRV. Er zeigt ja wann sich die Begrenzung ändert. Man muss leider manuell die Geschwindigkeit neu einstellen. Dann bremst oder beschleunigt das Auto von allein. Was natürlich am schönsten wäre, aber in der PK nicht verfügbar, dass sich das Auto an dem Vordermann orientiert bei der Geschwindigkeit.