Kartenupdate

  • Hallo,


    ich hab da mal eine blöde Frage :/ sind die Kartenupdates eigentlich umsonst :?: Habe damals als ich den Wagen bestellt habe im Januar vergessen zu Fragen :!:


    Beim meinem mobilen Garmin waren die Updates umsonst :!:

    Gruß

    Tanja

    Executive Benziner modern steel CVT Bestellt am 15.01.2016, Geliefert am 05.09.2016 Anmeldung 07.09.2016 am 07.02.2018 verkauft.


    Seit 24.03.2021 Ford Puma ST-Line X, Automatik in Fancy Grau, Fahrerassistenz-Paket, Komfort-Paket, Winter-Paket, LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. :love:



  • Danke panasonic.


    Was für ein Zufall mein Fernseher ist von Panasonic und mein Vater fährt einen 2007 Accord Executiv mit 2,4 Liter :thumbup:

    Gruß

    Tanja

    Executive Benziner modern steel CVT Bestellt am 15.01.2016, Geliefert am 05.09.2016 Anmeldung 07.09.2016 am 07.02.2018 verkauft.


    Seit 24.03.2021 Ford Puma ST-Line X, Automatik in Fancy Grau, Fahrerassistenz-Paket, Komfort-Paket, Winter-Paket, LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. :love:



  • Normalerweise gibt es zwei oder drei Kartenupdates im Jahr bei Garmin. Vielleicht war das vom Mai noch eins aus dem letzten Jahr und dieses ist das erste 2016.


    Werde Heute Abend mal nachschauen ob mir auch was neues angeboten wird.

    Honda HR-V e:HEV Hybrid Advance Sand Khaki Pearl
    Bestellt 2. März 2022, Übergabe 25. Januar 2023
    Wartezeit: 10 Monate und 23 Tage.

  • Bei mir auch neue Karten in Garmin Express.
    Version ist die 2016.0, was tatsächlich darauf hin deutet, dass das letzte Update noch aus Ende 2015 und die Karten bei der Auslieferung aus Mitte 2015 waren.

    Honda HR-V e:HEV Hybrid Advance Sand Khaki Pearl
    Bestellt 2. März 2022, Übergabe 25. Januar 2023
    Wartezeit: 10 Monate und 23 Tage.

  • Habe heute das Kartenupdate im Auto aufgespielt, es dauerte nicht wie angegeben eine Stunde, war nach etwa 20 Min. geladen. Ob die zuletzt fehlenden Straßen nun vorhanden sind, sehe ich dann morgen :D

    Honda HR-V Executive 1.6 Diesel, weiß, made in Mexico - Wartezeit 6,5 Monate - Übergabe 04/2016

  • Am Update verzweifelt ich grad, der Versuch, die neuen Daten auf den USB-Stick zu kopieren endet jedes Mal mit nem Abbruchhinweis :evil: