Kartenupdate

  • Hallo ihr Profis,

    habe mal eine kurze Frage. Wenn ich das Update auf dem Stick habe und auf das Navi im Honda laden will, muss ich dann tatsächlich wie in der Anleitung von Garmin steht mein Auto laufen lassen oder damit spazieren fahren? =O

    ""

    HRV Elegance 1.5 CVT Bestellt: 19.12.2018 Liefertermin sollte April 19 sein,angekommen 4 September, Zulassung und Abholung 06.09.2019!

  • Update dauert bei mir zwischen 10 und 20 Minuten. Einmal war ich nach ca. 10 Minuten fertig, dieses Jahr hat es länger gedauert. Kannst mal testen ob das deine Batterie noch schafft, und dann hier berichten.:)

    HR-V 1,5 Executiv CVT Milano Red bestellt am 24.3.16 Lieferung unverbindlich August,
    19.5.16 November, 20.9.16 Lieferung 12.10.16, beim HH 5.10.16, Übergabe 14.10.16

  • ich verbinde das auch immer mit ner kleinen Spazierfahrt.
    Meine Batt ist eh auf Grund von immer nur Kurzstrecke ständig am Limit da tut ihr das sogar gut wen sie mal nen längeren Ausflug machen darf :)

    lg
    Heimo S.
    .
    97-12 Accord Coupe CD7 2,2i Sherwood Green; 12-17 Civic 1,4 V-Tec Sport 9. Gen White Orchid; 17-?? HR-V 1,5 V-Tec CVT Elegance Navi Lunar Silver

  • Kannst mal testen ob das deine Batterie noch schafft, und dann hier berichten.

    Also normal müsste meine Batterie eigentlich das problemlos schaffen, da ich in letzter Zeit immer viel unterwegs war. Habe es aber jetzt doch heute während der Fahrt gemacht. Nach 15-20 minuten war das Update drauf und auf der Heimfahrt ausprobiert und tatsächlich ist jetzt die neue Umgehungsstrasse vorhanden, die mir vor drei Wochen noch gefehlt hatte.

    Danke euch für die Tips !

    HRV Elegance 1.5 CVT Bestellt: 19.12.2018 Liefertermin sollte April 19 sein,angekommen 4 September, Zulassung und Abholung 06.09.2019!

  • Hallo zusammen,


    also ich habe das Update bei eingeschalteter Zündung gemacht und keine Probleme gehabt, hat ca 15 Minuten gedauert.

    ======================================
    Honda HR-V 1.5 Executive CVT Benziner in Brilliant Sporty Blue

  • Kurz OT, und kleines Update, die Baufirma hat sich nun doch einsichtig gezeigt und sich sogar bei mir für die Unannehmlichkeiten entschuldigt, übernehmen nun die Gesamtkosten. Der Scheinwerfer wird nun erneuert. Meine Werkstatt hat zwar versucht es aus zu polieren, aber der Kratzer ist einfach zu tief.

    Gesamtkosten für den Austausch 1200 Euro.

    Es war übrigens ein gefrorener Salzklumpen der meinen HR-V erwischt hat.

    Ich: HONDA HR-V Sport CVT rallye rot
    Papa: HONDA Accord CU1 2.0i-VTEC AT Elegance Milano rot
    Schwiegervater: HONDA HR-V 1.5i-VTEC CVT Executive Mod. 2020 Lunar silber met.