Kartenupdate

  • Außerdem ist mir aufgefallen, dass die derzeitigen Karten nicht ansatzweise aktuell sind.

    naja, genau genommen ist unser Connect 2018er Kartenmaterial baugleich mit original Garmin Version 2017.20 und diese kam am 7.9.2016 heraus.


    ich hab dazu schon mal was in nem anderen Fred geschrieben
    klick mich - post nr 12 u 14

    lg
    Heimo S.
    .
    97-12 Accord Coupe CD7 2,2i Sherwood Green;

    12-17 Civic 1,4 V-Tec Sport 9. Gen White Orchid;

    17-23 HR-V 1,5 V-Tec CVT Elegance Navi Lunar Silver;

    seit 23. Aug 23 HR-V e:HEV Advance Premium Sunlight White Pearl (bestellt 9.5.22)

    und natürlich auch schon das 3. Mopped aus dem Hause Honda, damit auch ein 6-Zylinder in der Garage steht :D

  • ....auch Stand heute nichts Neues. Mir auch egal,
    ich seh mich nach drei Jahren wieder nach was Anderem um, mal schauen.
    Hier habe ich mir mal einen Mietwagen Renault Kadjar ausgeliehen, ein feines Auto,....


    ditti

  • ... eben mal wieder gecheckt ... nichts ... nur 2018er kartenmaterial.


    das garmin-express wurde aber wieder mal aktualisiert. toll.


    soweit ich mich erinnere, gibt es nur 3 jahre kartenupdates kostenlos. ich dachte damals: "gut, kannste wenigstens 3x die updates aufspielen".
    das hätte bis zu 2019er karten gereicht. ich kaufte meinen HR-V ja ende oktober 2015 - ende oktober kamen üblicherweise die neuen karten.


    puste-kuchen - konnte nur 2x updaten.


    wenn die jetzt 2019er karten rausrücken, ist es garantiert nicht mehr kostenlos.


    so kann man es auch machen - ist es halt kacke (für den kunden)

    Mike 8)
    Honda HR-V Sport CVT, Modern Steel, 07/2019, Extras: autom. abblendenter Innenspiegel, abnehmbare AHK ab Werk, 5 Jahre Garantie mit Wartungspaket.
    Tochter fährt meinen "alten" Honda HR-V, 1,6 DTEC, Modern Steel, 10/2015, starre AHK, 5 Jahre Garantie.

    Sohn fährt Honda Jazz Hybrid Cross, Black Pearl, 09/2020, 5 Jahre Garantie mit Wartungspaket.

  • Laut Garmin hat das nächste Kartenupdate die Version 2018.10!!

    HR-V 1,5 Executiv CVT Milano Red bestellt am 24.3.16 Lieferung unverbindlich August,
    19.5.16 November, 20.9.16 Lieferung 12.10.16, beim HH 5.10.16, Übergabe 14.10.16

    Einmal editiert, zuletzt von brunoa ()

  • Laut Garmin hat das nächste Kartenupdate die Version 2018.10!!

    glaub ich nicht.


    weil bei den originalen garmin karten für die mobilen navis sind wir mittlerweile schon bei v2019.20


    für das honda conect wird es sicherlich 2019 heissen wen es den kommt und vergleichbar mit original garmin stand v 2017.30 oder so sein

    lg
    Heimo S.
    .
    97-12 Accord Coupe CD7 2,2i Sherwood Green;

    12-17 Civic 1,4 V-Tec Sport 9. Gen White Orchid;

    17-23 HR-V 1,5 V-Tec CVT Elegance Navi Lunar Silver;

    seit 23. Aug 23 HR-V e:HEV Advance Premium Sunlight White Pearl (bestellt 9.5.22)

    und natürlich auch schon das 3. Mopped aus dem Hause Honda, damit auch ein 6-Zylinder in der Garage steht :D

  • Schriftlich von Garmin bekommen siehe 407, wenn nicht wurde ich angelogen.

    HR-V 1,5 Executiv CVT Milano Red bestellt am 24.3.16 Lieferung unverbindlich August,
    19.5.16 November, 20.9.16 Lieferung 12.10.16, beim HH 5.10.16, Übergabe 14.10.16

  • Habe diese Woche folgenden Hinweis am Connect erhalten:


    Demnach müsste es ja tatsächlich etwas Neueres geben. Sonst wäre der Hinweis ja sinnlos. Werde mich in den nächsten Tagen mal damit befassen ...

    Dateien

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

  • Habe diese Woche folgenden Hinweis am Connect erhalten:


    Demnach müsste es ja tatsächlich etwas Neueres geben. Sonst wäre der Hinweis ja sinnlos. Werde mich in den nächsten Tagen mal damit befassen ...

    Ist sinnlos. ist ja nur vorprogrammiert damit man einen Anstoß bekommt mal nach zu sehen ob es tatsächlich etwas zu updaten gibt.

    Fg
    Sascha


    Honda HR-V 1.5 l VTEC Elegance
    Schwarz mit Navi
    Scheiben abgedunkelt
    Bj.:11/2017