HR-V: Facelift in 2019!

  • Wobei ich anmerken muss, dass die Chromleiste beim abgebildeten "Executive" am Heck sehr dezent ausfällt, während die Leiste an der Front geradezu üppig ist! Vorne wird geklotzt und hinten wird gekleckert ... ! ;)


    Da würde die Heckleiste aus dem Chrom-Paket des aktuellen HR-V besser zum neuen Modell passen, denn sie ist auch nicht so zierlich! Aber natürlich ist auch das alles wieder Ansichtssache und gemeinhin eine Frage des persönlichen Geschmacks!

    LG, Frank

    Bisherl Honda HR-V 1.5 i-VTEC Executive (BJ 2016). Seit Jan. 2019 Honda CR-V 1.5 VTEC-Turbo AWD Executive (BJ 2019)
    Das wahre Leben findet nicht im Internet statt ... ! :thumbup:

  • Also mittlerweile finde ich die Chromblende an der Nase gar nicht mehr so schlimm. Lässt sich nach dem Aussteigen ideal als Spiegel verwenden und man sieht darin z.B., ob die Frisur noch sitzt. :whistling::D

    Gruß
    Bompel


    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP

    - Leonard Nimoy -



    Honda HR-V Executive 1.5 VTEC CVT, Morpho Blue bis 06/2022

    Toyota Yaris Cross Hybrid :) seit 07/2022

  • Also mittlerweile finde ich die Chromblende an der Nase gar nicht mehr so schlimm. Lässt sich nach dem Aussteigen ideal als Spiegel verwenden und man sieht darin z.B., ob die Frisur noch sitzt. :whistling::D

    Dann können ja im neuen Modell die beleuchteten Make-Up-Spiegel in den Sonnenblenden eingespart werden ... ! :whistling:


    Aber Spaß beiseite, die aktuellen Fahrzeuge von Honda tragen ja mittlerweile alle sehr üppigen Chromschmuck an der Front - wenn man mal vom Jazz absieht. Insofern bleibt das "Familiengesicht" der Marke gewahrt!

    LG, Frank

    Bisherl Honda HR-V 1.5 i-VTEC Executive (BJ 2016). Seit Jan. 2019 Honda CR-V 1.5 VTEC-Turbo AWD Executive (BJ 2019)
    Das wahre Leben findet nicht im Internet statt ... ! :thumbup:

  • Täuscht das Foto oder kann man jetzt mehr vom Unterboden sehen als bei unseren HR-V´s ?
    So etwas mag ich gar nicht wenn man voll den Unterboden sehen kann.


    Honda-HR-V_EU-Version-2019.jpg

    Honda HR-V Executive 1.5 i-VTEC, White Orchid Pearl, Schaltgetriebe, Volllederausstattung Midnight Black, Aero-Paket
    (bestellt 19.01.2018 - EZ 26.03.2018)

  • So wie es aussieht wurde das Auto in Bodenhöhe oder bis 20cm ü.B. fotografiert.

    HR-V 1,5 Executiv CVT Milano Red bestellt am 24.3.16 Lieferung unverbindlich August,
    19.5.16 November, 20.9.16 Lieferung 12.10.16, beim HH 5.10.16, Übergabe 14.10.16

  • Täuscht das Foto oder kann man jetzt mehr vom Unterboden sehen als bei unseren HR-V´s ?

    Klar! So sieht man künftig die Dieselpfütze besser und kann unter's Fahrzeug kriechen, um sie wegzuwischen … :D

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)