Pfiffige Sitze und Transport

  • Das war bei meinen vorherigen Autos auch nicht anders.
    Da musste ich dann sogar den Fahrersitz nach vorn machen (war fast ganz hinten) damit die Rückenlehne an der hochgeklappten Sitzfläche vorbei ging.

    Honda HR-V e:HEV Hybrid Advance Sand Khaki Pearl
    Bestellt 2. März 2022, Übergabe 25. Januar 2023
    Wartezeit: 10 Monate und 23 Tage.

  • Einfach genial das Platzangebot vom
    HR-V ,. Unschlagbar die "Magic Seats"
    War auch entscheidet für den Kauf
    Gruß aus Lüneburg

    2006 - 2015 Civic Hybrid. blau

    2015 - 2023 HRV Exekutive grau

    2023 - ??? HR- V Hev Hybrid Advance Sand Khaki Pearl

    Bestellt am 10.03.2022 zugelassen am 31.01.2023

    Voll zufrieden

  • Ja, die Magic Seats sind schon eine geniale Sache. Was wir mit unserem Noch-Jazz schon so alles transportiert haben. Großeinkäufe bei IKEA, über 2 m lange Schrankteile dank umklappbarem Beifahrersitz, alles kein Problem. Da hat sich schon mancher verwundert die Augen gerieben, was alles in ein Auto unter 4 m reinpasst, da verschwindet so einiges wie in einem schwarzen Loch. :m0005:


    Und der HR-V ist ja noch ein Stückchen größer als der Jazz, auf dem er aufbaut. In puncto Variabilität und innere Größe reicht dem HR-V in seiner Klasse keiner das Wasser. Das war definitiv eines der Hauptkaufargumente für uns.


    Wenn er jetzt bloß schon mal kommen würde ! :m0035:

    Gruß
    Bompel


    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP

    - Leonard Nimoy -



    Honda HR-V Executive 1.5 VTEC CVT, Morpho Blue bis 06/2022

    Toyota Yaris Cross Hybrid :) seit 07/2022

  • Ja die Lieferzeiten sind jenseits von Gut und Böse. Da hat Honda mal richtig gepennt :sleeping:
    Schade dass es den HR-V nicht mit den Motoren aus den USA gibt. Ich fliege mal eben rüber und hole mir einen :D

    Gruß Thomas


    HR-V...Elegance...ROT...CVT...Benzin!!! :love:
    Honda CRF 1100 L Africa Twin Adventure Sports :m0022: