Lieferzeit Deines HR-V

  • :m0034::m0035: Mein Beileid! Na hoffentlich bleibt es bei mir dann bei Oktober/November und wird nicht auch Dezember ... :m0016:

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

  • ....leider wurde der Termin jetzt auf Dezember verschoben

    Das ist natürlich bitter.


    Demnach bestehen (inzwischen) auch bei der Variante Elegance, erhebliche Lieferschwierigkeiten.

  • Oha,tut mir Leid für Dich.Da muß ich ja mit meinen 1,5 Monaten fast ein dchlechtes Gewissen haben...
    Drück Dir die Daumen das es vielleicht doch noch schneller was wird... ;(

    Honda HR-V Elegance,1,5 i-VTEC,Ruse Black Metallic,Robust Style­Exterieur­Paket,Bestellt am 20.04.2016,übernommen am 03.06.2016
    8o

  • Es ist soweit.
    Auto ist zugelassen und wird morgen früh abgeholt.
    Am Montag und Dienstag habe ich bereits eine größere Tour nach Bamberg und Nürnberg vor der Brust. Danach werde ich über meine ersten, wahrscheinlich positiven Eindrücke berichten.
    Bis dahin
    Grüße aus Dortmund

    Life is for living :thumbup:
    HR-V 1,5 Executive - CVT, Morpho Blue, bestellt 28. 11. 2015, Liefertermin 15. 07. 2016
    Geburtsland: Mexico

  • Habe mein auch seit Dienstag Abend.
    Bis jetzt positiv überrascht.
    Ok. 20-30 PS zusätzlich wären nicht schlecht.
    Aber im Alter wird man ja bekanntlich ruhiger.
    Und das Mopped ist ja auch noch da. :D:D:D

  • Hallo Alle miteinander....


    habe gerade eine Whats App Nachricht von meinen Händler bekommen, dass mein HRV von 21.09. auf 17.08.2016 gerutscht ist....
    Ich freu mich jetzt schon, sollte er im August kommen....

    Honda HR-V 1,6 i-DTEC, Executive in White Orchid Pearl - :thumbup:

  • Es geht voran, die weißen Exe werden endlich mehr 8)
    Und wieder zeigt sich, wie bei vielen hier und auch bei mir, dass urplötzlich 4 Wochen vor dem zuvor genannten Termin geliefert wird.

    Honda HR-V Executive 1.6 Diesel, weiß, made in Mexico - Wartezeit 6,5 Monate - Übergabe 04/2016