Lieferzeit Deines HR-V

  • Hallo liebe Gemeinde,
    habe meinen HRV nun seit 8 Tagen und seit dem damit rd. 1.300 Km zurückgelegt. Autobahn, Landstr., Stadt.
    Bin vollauf begeistert, das Auto macht richtig Spaß.
    Habe einige Accessoires bestellt. Wenn die montiert sind, stelle ich ein paar Bilder ein. Das dauert aber noch etwas, weil die Sachen aus Hong Kong bzw. Südkorea kommen.


    Bis dahin
    Grüße aus Dortmund

    Life is for living :thumbup:
    HR-V 1,5 Executive - CVT, Morpho Blue, bestellt 28. 11. 2015, Liefertermin 15. 07. 2016
    Geburtsland: Mexico

  • Glückwunsch und allzeit gute Fahrt. Viel Spaß brauch ich Dir ja nicht zu wünschen, den gibts ja serienmäßig beim HR-V dazu!

    LG Markus


    Honda HR-V 1,6 iDECT EXECUTIVE in White Orchid Pearl.
    Und voll zufrieden mit damit!


    :m0022:

  • Hallo Dietrich,


    schön zu lesen, dass du bisher mit deinem HR-V zufrieden bist.


    Eventuell könntest du bei Gelegenheit noch deine Signatur, bzgl. dem Liefertermin anpassen. ;)

  • Nachdem in letzter Zeit einige hier Ihren HR-V etwas früher als erwartet bekommen haben, habe ich heute nochmals bei meinem HH nachgefragt. Meiner steht nach wie vor mit 01.11.2016 im System; mein HH ist vorsichtig und meint, dass es vielleicht auch Oktober werden könnte. Ihm war auch schon aufgefallen, dass einige nun etwa 4 Wochen früher beliefert wurden; hauptsächlich aber 1.5 i-VTEC. Er sagt, dass erst Mal alle HR-V im belgischen Gent angeliefert werden: Honda Europa-Zentrallager Gent

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

  • Nachdem in letzter Zeit einige hier Ihren HR-V etwas früher als erwartet bekommen haben....

    ...überschlagen sich hier die Ereignisse!
    Wegen Urlaub wollt ich eben nochmal bei meinem HH fragen, ob der Liefertermin 17.08.16 noch steht.
    Antwort: NEIN!!! Denn...
    mein kleiner langersehnter Hennes steht schon beim HH! Jipieh!
    Hilfe, ich hab ein Frühchen,lach.
    ABER: die zugehörigen Türschutzleisten zum Paket werden erst am 20.08.16 geliefert.....Also später als der
    Liefertermin.
    Ich glaub das alles nicht.
    Jedenfalls werden wir am Montag Hennes besuchen fahren....


    Ganz hippelige Grüße,
    besonders an @shigeru/Thomas+ Panasonic,


    Eure Lexi.

    H-RV-1,5 Benziner-CVT-Milano Red-EXE
    Bestellung: 16.12.2015
    Lieferung sollte: 04/16
    Verschiebung auf: 17.08.2016
    und nun zu früh am 29.07.2016 gekommen.
    I <3 Hennes

  • Herzlichen Glückwunsch zur schweren Geburt :w0036:

    Gruß

    Tanja

    Executive Benziner modern steel CVT Bestellt am 15.01.2016, Geliefert am 05.09.2016 Anmeldung 07.09.2016 am 07.02.2018 verkauft.


    Seit 24.03.2021 Ford Puma ST-Line X, Automatik in Fancy Grau, Fahrerassistenz-Paket, Komfort-Paket, Winter-Paket, LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. :love:



  • Mein HR-V wurde am 29.12.2015 bestellet und am 15.4.2016 geliefert. Hätte lt. HH aber erst im Juli kommen sollen. War positiv überrascht über die frühzeitige Lieferung. Bin mittlerweile schon 25.000 km gefahren und habe keinerlei Probleme mit dem Wagen.

    HR-V 1.6 i-DTEC, Executive Ruse Black, bestellt 12/2015, geliefert 04/2016
    + Komfort-Paket
    + Cargo-Paket
    + Türwindabweiser
    + Anhängekupplung abnehmbar
    + Rote Emblem TypR

  • Moin. Ich habe viele verschiedene Händler angerufen und auch bei Mobile und Auto-Scout nachgesehen. Keiner hat einen Elegance mit CVT in Rot da ;( . Selbst der Verkäufer bei Honda in Düsseldorf musste auf das Fahrzeug für seine Frau 1 Jahr warten. Erst wollte sie es nicht haben und jetzt ist es das beste Auto der Welt....sagt der Verkäufer :D .Im Moment liegen die Lieferzeiten bei 6-8 Monaten =O . In Weiß und Schwarz gibt es noch Fahrzeuge, mit und ohne CVT...sind aber nicht meine Farben für ein Auto.
    Geduld ist hier gefragt, wovon ich nicht sehr viel habe :( .

    Gruß Thomas


    HR-V...Elegance...ROT...CVT...Benzin!!! :love:
    Honda CRF 1100 L Africa Twin Adventure Sports :m0022: