Mobiles Navi neu

  • Gute Besserung,


    hoffe danach geht es deinem Rücker wieder gut. Braucht halt alles seine Zeit.

    Gruß

    Tanja

    Executive Benziner modern steel CVT Bestellt am 15.01.2016, Geliefert am 05.09.2016 Anmeldung 07.09.2016 am 07.02.2018 verkauft.


    Seit 24.03.2021 Ford Puma ST-Line X, Automatik in Fancy Grau, Fahrerassistenz-Paket, Komfort-Paket, Winter-Paket, LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. :love:



  • Danke an alle für die Genesungswünsche. Werde mir mühe geben, schon wegen dem HR-V. Er soll nicht nur auf der Straße stehen,ich will mit Ihm fahren :!: Freue mich schon auf die erste Fahrt. :thumbup:

  • @Papsche Einen Münchner hat doch nichts um, oder? Und einen Papsche schon gar nicht! ;)^^

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

  • Danke allen für die Genesungswünsche, kämpfe mich langsam wieder nach oben, Denn ein HR-V ohne Fahrer ist blöd :m0008: . Es wird aber noch dauern, so um die 3 Monate. Hoffe das ich schon früher wieder fahren darf. Muss jetzt viel Gymnastik machen. Bin voller Hoffnung :m0006::m0023:

  • Hallo @Papsche, wünsche Dir weiter gute Genesung und auf dass Du bald wieder hinters Steuer darfst. :)

    Gruß
    Bompel


    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP

    - Leonard Nimoy -



    Honda HR-V Executive 1.5 VTEC CVT, Morpho Blue bis 06/2022

    Toyota Yaris Cross Hybrid :) seit 07/2022

  • Moin @Papsche ,


    wünsche Dir ebenfalls baldige Besserung und drücke Dir fest die Daumen, dass die Wirbelsäulenprobleme schnell der Vergangenheit angehören und Du Dich wieder ohne Schmerzen und ohne Einschränkungen bewegen wirst, damit Du Deinem HR-V mal wieder die Sporen geben kannst und er endlich wieder Asphalt riecht ... ! :thumbup:

    LG, Frank

    Bisherl Honda HR-V 1.5 i-VTEC Executive (BJ 2016). Seit Jan. 2019 Honda CR-V 1.5 VTEC-Turbo AWD Executive (BJ 2019)
    Das wahre Leben findet nicht im Internet statt ... ! :thumbup: