Mobiles Navi neu

  • Hi Leute, habe nun ein neues Navi bestellt. Hieha 7" Zoll da es günstig und gut bei Tests abgeschnitten hat. Für ca 70,00 € :!: Wenn ich es getestet habe werde ich berichten. Hoffe das es Morgen kommt. Werde es auch mit nach Bulgarien nehmen um zusehen wie es da funktioniert. Betriebssystem Android mit Google Maps. Soll angeblich über Pc oder Handy Kartenupdate möglich sein. 7" Zoll habe ich genommen, damit ich auch ohne Brille etwas sehen kann. :D Nach dem " Urlaub " werde ich meine Erfahrungen mitteilen. Gibt es aber auch in 5" Zoll Größe. Bis bald :!::saint:

  • ...Hieha 7"...Nach dem " Urlaub " werde ich meine Erfahrungen mitteilen.

    Diese Marke war mir bisher nicht bekannt. Ich bin mal gespannt wie sich das Navi in der Praxis verhält und freue mich auf deinen Bericht.


    Dann wünsche ich dir einen schönen Urlaub.


    PS: Ich hoffe du hast insbesondere für einen Urlaub/Besuch in Bulgarien eine private Auslandreisekrankenversicherung abgeschlossen? Aus beruflicher Erfahrung weiß ich nämlich, dass gerade in Bulgarien, bei einem (hoffentlich nicht notwendigen) Arztbesuch in der Regel extrem hohe Privatrechnungen ausgestellt werden und diese von den gesetzlichen Krankenkassen nur zu einem geringen Teil erstattet werden dürfen.

    Einmal editiert, zuletzt von Webmark ()

  • 7" Zoll habe ich genommen, damit ich auch ohne Brille etwas sehen kann.

    Na hoffentlich nimmt Dir das große Navi nicht die Sicht auf die Straße. :D
    Wünsche Dir ebenfalls einen schönen Urlaub. :m0019:

    Gruß
    Bompel


    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP

    - Leonard Nimoy -



    Honda HR-V Executive 1.5 VTEC CVT, Morpho Blue bis 06/2022

    Toyota Yaris Cross Hybrid :) seit 07/2022

  • Hi Markus und Bompel, ich fliege erst im September nach Bulgarien. Weil mit dem ist es momentan Auto für mich zuweit. Zuvor wird auch hier getestet. :thumbup:

  • Hallo @Papsche, dann eben noch frohes Testen vor dem Urlaub und schöne Vorfreude auf den Urlaub. :)

    Gruß
    Bompel


    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP

    - Leonard Nimoy -



    Honda HR-V Executive 1.5 VTEC CVT, Morpho Blue bis 06/2022

    Toyota Yaris Cross Hybrid :) seit 07/2022

  • Hi Leute, China - Navi ist durch gefallen bei mir. Zu viel Klim - Bim , was nicht zum Navi gehört. Kartenupdate nicht möglich und Darstellung nicht besonders. Werde es wieder zurück senden. Konnte zum Glück mein altes Becker-Navi reaktivieren und auf aktuellen Stand bringen. Somit ist erst mal kein neues Navi nötig. :thumbup:

  • Hi, habe heute mein neues mobiles Navi bekommen. " Garmin Drive Smart 61 Europe LMT-D " . Grund ist, das Becker- Navi nun wirklich nicht mehr aktuell ist. Die Firma ist Pleite! Letztes Uptate von 2017 ist. Da ich in Zukunft nicht " durch " die Baustellen fahren will, musste ein neues her. Werde wenn es die Zeit und Gesundheit zulässt über meine Erfahrungen berichten. Bin noch beim einrichten und melde mich sobald ich einige Erfahrungen damit habe. :)

  • Hi, habe heute mein neues mobiles Navi bekommen. " Garmin Drive Smart 61 Europe LMT-D " . Grund ist, das Becker- Navi nun wirklich nicht mehr aktuell ist. Die Firma ist Pleite! Letztes Uptate von 2017 ist. Da ich in Zukunft nicht " durch " die Baustellen fahren will, musste ein neues her. Werde wenn es die Zeit und Gesundheit zulässt über meine Erfahrungen berichten. Bin noch beim einrichten und melde mich sobald ich einige Erfahrungen damit habe. :)

    Viel Gesundheit und gute fahrt mit dem neuen Navi


    VG Dee :m0043:

    Konformität ist das Ende von sozialem Verhalten

    Sapere aude! Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. Zitat I.Kant / zu bedienen!

    Consens bedeutet das Gegenteil von Wissenschaftlich

    Jazz Crosstar, Barum Quartaris 5 Ganzjahresreifen:thumbup:

  • Hallo Papsche,


    wenn du miz einrichten fertig bist kannst du ja mal deine Erfahrungen damit mitteilen.


    Ich habe nur das Opel kompliziert Navi drinn. 8|

    Gruß

    Tanja

    Executive Benziner modern steel CVT Bestellt am 15.01.2016, Geliefert am 05.09.2016 Anmeldung 07.09.2016 am 07.02.2018 verkauft.


    Seit 24.03.2021 Ford Puma ST-Line X, Automatik in Fancy Grau, Fahrerassistenz-Paket, Komfort-Paket, Winter-Paket, LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. :love:



  • Ich habe nur das Opel kompliziert Navi drinn. 8|

    Na was ist denn so kompliziert daran, oder gab's kein Handbuch dazu? ;)

    Gruß
    Bompel


    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP

    - Leonard Nimoy -



    Honda HR-V Executive 1.5 VTEC CVT, Morpho Blue bis 06/2022

    Toyota Yaris Cross Hybrid :) seit 07/2022