Mobiles Navi neu

  • Doch gibt es, ist genauso kryptisch wie das verbotene Buch. :D

    Gruß

    Tanja

    Executive Benziner modern steel CVT Bestellt am 15.01.2016, Geliefert am 05.09.2016 Anmeldung 07.09.2016 am 07.02.2018 verkauft.


    Seit 24.03.2021 Ford Puma ST-Line X, Automatik in Fancy Grau, Fahrerassistenz-Paket, Komfort-Paket, Winter-Paket, LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. :love:



  • Hi Ihr beiden, von der Bedienung her war das Becker-Navi einfacher. Hatte auch nicht so viel Einstellmöglichkeiten. Deswegen muss ich erstmal schauen, wie alles funktioniert. Der Akku ist nicht gerade ein Wunder und ist in Rekordzeit leer. Ca. 40 min. ?( Dafür ist der Bildschirm groß und ich kann auch ohne Brille bedienen. Mit dem Sprachbefehl klapp es bis jetzt auch ganz gut und in München hat die Routenführung geklappt. Bis jetzt ok :!:

  • Danke Papsche.


    Wollte es mir eventuell auch zu legen.

    Gruß

    Tanja

    Executive Benziner modern steel CVT Bestellt am 15.01.2016, Geliefert am 05.09.2016 Anmeldung 07.09.2016 am 07.02.2018 verkauft.


    Seit 24.03.2021 Ford Puma ST-Line X, Automatik in Fancy Grau, Fahrerassistenz-Paket, Komfort-Paket, Winter-Paket, LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. :love:



  • Hallo wollte auch mal berichten habe auch das Garmin Navi 62 für die Frau ihr Auto geholt.(jazz) musste auch so ein grosser Bildschirm sein.
    Die sprachsteuerung funktioniert ganz gut wenn man sich Dran gewöhnt hat.
    Wenn man die App auf Handy installiert und mit dem Navi verbindet ist es sogar noch besser wegen dem Live Traffic.
    Frau ist damit sehr zufrieden und kommt auch damit klar.


    Gruß Swen

    HR-V 1,6i-DTEC Executive White Orchid Pearl
    AHK, Aero-Paket,Illumination-/Beleuchtungs Paket 2, 5 Jahre Garantie EZ:09/08/17

  • Bin mit dem neuen Navi sehr zufrieden und komme damit klar. Bin jetzt von München nach Montana (Stadt) in Bulgarien gefahren und das Navi hat gut funktioniert. Ab und zu kurze Denkpause ( paar Sekunden ), ansonsten alles super :!::thumbup:



    In kürze wird unser HR-V ( Liska ) Bulgare :!: , werde dann berichten. :thumbup:

  • Ziehst du nach Bulgarin?

    Gruß

    Tanja

    Executive Benziner modern steel CVT Bestellt am 15.01.2016, Geliefert am 05.09.2016 Anmeldung 07.09.2016 am 07.02.2018 verkauft.


    Seit 24.03.2021 Ford Puma ST-Line X, Automatik in Fancy Grau, Fahrerassistenz-Paket, Komfort-Paket, Winter-Paket, LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. :love:



  • In gut 2 Jahre ja :!: Dann ist der HR-V unser " Rentnerauto ". Im positiven Sinn :thumbup: Bis jetzt, sind auf ganz.... Kleinigkeit, wir mit dem HR-V zufrieden. Auch auf der langen Reise keine Probleme. In einigen Tagen werde ich ausführlicher berichten. Fotos werden folgen....... :thumbup: