Freisprechanlage streikt nach Handy Systemupdate

  • Das heißt es zeigt alles korrekt an, importiert das Telefonbuch, zeigt dir die Dateien bei der Musik an (noch zu testen, ich weiss)?


    Bin leider ein Apple - Experte, aber wenn das so ist, gibt es vielleicht eine Einstellung die die Lautstärke der Ausgabe reguliert?


    APPLE-EXPERTEN AN DIE FRONT!!!! :D

    mfg André


    HONDA HR-V, 1,6 i-DTEC Elegance in White Orchid Pearl
    Anmeldung: 10.03.2017 :thumbup:


    Wer Rechtschriebvehler findet, darf sie behalten - Komata anbei, bitte nach Bedarf selber setzten ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, :P

  • Das heißt es zeigt alles korrekt an, importiert das Telefonbuch, zeigt dir die Dateien bei der Musik an (noch zu testen, ich weiss)?


    Bin leider ein Apple - Experte, aber wenn das so ist, gibt es vielleicht eine Einstellung die die Lautstärke der Ausgabe reguliert?


    APPLE-EXPERTEN AN DIE FRONT!!!! :D

    Genau, es funktioniert alles, bis auf den Ton! Ich habe das auch am Handy gecheckt... Da steht auch alles auf Ausgabe am HFT meines Autos... Alles beim Alten quasi! Bin leicht genervt... Hatte das schon einmal...
    Dann war er in der Werkstatt. Was genau war konnten die mir nicht sagen!

  • Hast du ein anderes Handy mit dem IOS Update, mit dem du veruschen kannst es zu verbinden?
    Wenn das andere funzt, ist es das Handy, wenn das andere auch nicht funzt, kommt das Connect vielleicht nicht mit dem Update klar.

    mfg André


    HONDA HR-V, 1,6 i-DTEC Elegance in White Orchid Pearl
    Anmeldung: 10.03.2017 :thumbup:


    Wer Rechtschriebvehler findet, darf sie behalten - Komata anbei, bitte nach Bedarf selber setzten ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, :P

  • wenn der Ton übers handy kommt beim anrufen dann stimmt was an der config nicht. Bei mir kann ich auch während des Gesprächs Umschalten auf bt. Wenn alles über bt läuft darf am Handy nichts aus den boxen kommen

    Honda HR-V 1.5 i-VTEC Executive CVT - White Orchid Pearl
    bestellt am 27.03.2017

  • Ich habe morgen einen Termin beim FHH. Der soll sich das ansehen...


    Danke erstmal für euren vielen lieben Tipps :)

  • Ich könnte mir ein Problem zischen IOS und Android vorstellen. Die beiden waren und sind sich ja bekanntlich noch nie grün geswesen.


    Mein P9 Lite hat gerade ein Update auf Andriod 7 bekommen und die Verbindung zwischen Handy und Connect funktioniert wie vorher ohne Probleme.

    Honda HR-V e:HEV Hybrid Advance Sand Khaki Pearl
    Bestellt 2. März 2022, Übergabe 25. Januar 2023
    Wartezeit: 10 Monate und 23 Tage.

  • Also ich habe jetzt Euren Tip umgesetzt! Das Problem aber ist nicht das mein CONNECT mein HAndy nicht findet... das hats immer getan. Aber de rLautsprecher streikt wieder einmal.
    War schonmal nach einem Update...
    Sprich das Telefon wählt aber es ertönt weder ein klingeln noch Sprache...


    <X:thumbdown:

    Ooohh Cat...wie gut ich das kenne. Nur ist das bei mir und meinem Telefon immmer so...also permanent und daher ist meine FE unbrauchbar,bis...ja...bis ich irgendwann einmal ein anderes Telefon habe.

  • Bin ich froh, dass ich einen Druidenknochen als Smartphone habe ...

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)