Freisprechanlage streikt nach Handy Systemupdate

  • Ich krieg noch Plack. Habe die neueste Androidversion auf mein IPhone aufgespielt und jetzt funktioniert die blöde Freisprechanlage nicht mehr... :m0016:

  • Hallo Cat, Handy-Anmeldung im HR-V löschen und dann neu anmelden. Danach müsste es wieder funktionieren. Hoffe kann mit diesem Tip helfen. Viel Glück :!::thumbup:

  • Hi Cat, eigentlich müsste alles wie gehabt auch mit der neusten iOS -Version funktionieren. Bei mir habe sie kein Problem??? Ansonsten mal wie Papsche sagte: iPhone aus Connect abmelden und neu koppeln. Dann sollte es wieder gehen. :m0022:

    LG Markus


    Honda HR-V 1,6 iDECT EXECUTIVE in White Orchid Pearl.
    Und voll zufrieden mit damit!


    :m0022:

  • ich musste auch mal nach einer Handy Aktualisierung das Connect zurück setzen und seit dem läuft es einwandfrei auch nach der nächsten Handy Aktualisierung :)

  • Naja, das lässt sich ja mal zumindest verstehen, was beim Connect ja schon was heißen will. :m0041:
    Das Handy sieht für das Connect einfach nicht nach dem abgespeicherten aus, und kann somit (auch auis Sicherheitsgründen) nicht verbinden.

    mfg André


    HONDA HR-V, 1,6 i-DTEC Elegance in White Orchid Pearl
    Anmeldung: 10.03.2017 :thumbup:


    Wer Rechtschriebvehler findet, darf sie behalten - Komata anbei, bitte nach Bedarf selber setzten ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, :P

  • Also ich habe jetzt Euren Tip umgesetzt! Das Problem aber ist nicht das mein CONNECT mein HAndy nicht findet... das hats immer getan. Aber de rLautsprecher streikt wieder einmal.
    War schonmal nach einem Update...
    Sprich das Telefon wählt aber es ertönt weder ein klingeln noch Sprache...


    <X:thumbdown: