Felgenschlösser

  • Mein HR-V hat auch diese Reifen ab Werk drauf und ich werde die erstmal in den nächsten 5 bis 6 Jahren fahren.
    Weil er ab und zu mal nicht in der Garage steht habe ich mir einen Satz Felgenschlösser angebaut, siehe Foto.


    Schloß44.jpg

    HR-V 1.5 Executive CVT-Getriebe, Anhängerkupplung. Morpho Blue Pearl, Lieferung am 10.03.2017

    Einmal editiert, zuletzt von Webmark ()

  • Diese Felgenschlösser habe ich auch. Kann nicht schaden. Man weiß ja nie.


    LG. Didalus

    Honda HR-V 1.5 i-VTEC CVT Executive, Morpho Blue Pearl, bestellt am 30. Oktober 2015, erster genannter Liefertermin März 2016, im April bei Nachfrage neuer Liefertermin Juli 2016, im Mai 2016 wieder neuer Liefertermin Mitte Juni 2016. Abgeholt am 29. Juni 2016.

  • Was kosten die Felgenschlösser und wo bekommt man die? Habt Ihr diese bei Amazon bestellt oder gibt's die direkt bei Honda?

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

  • Was kosten die Felgenschlösser und wo bekommt man die? Habt Ihr diese bei Amazon bestellt oder gibt's die direkt bei Honda?

    Es gibt sie auf jeden Fall im Honda-Zubehör:
    "Raddiebstahlschutz 08W42-SJD-602 Sichern Sie Ihre wertigen Leichtmetallfelgen mit diesen abschließbaren Radmuttern. Lieferumfang: 4 Stück"


    Preis: 50 €


    Überleg ich mir auch noch vor der ersten großen Urlaubsfahrt, ich möchte nicht auf Pflastersteinen heimfahren. :D

    Gruß
    Bompel


    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP

    - Leonard Nimoy -



    Honda HR-V Executive 1.5 VTEC CVT, Morpho Blue bis 06/2022

    Toyota Yaris Cross Hybrid :) seit 07/2022

  • SHIGERU, die Felgenschlösser habe ich bei der Bestellung des HR-V gleich beim Zubehör mit geordert. Weiß aber im Moment nicht, ob sie original von Honda sind, glaube aber schon. Sie kosteten 50 €.


    LG. Didalus

    Honda HR-V 1.5 i-VTEC CVT Executive, Morpho Blue Pearl, bestellt am 30. Oktober 2015, erster genannter Liefertermin März 2016, im April bei Nachfrage neuer Liefertermin Juli 2016, im Mai 2016 wieder neuer Liefertermin Mitte Juni 2016. Abgeholt am 29. Juni 2016.

  • @Didalus und @Bompel


    Danke Euch! Dann frage ich am Dienstag gleich mal beim HH nach.


    Finde ich auch sehr gut. Außerdem möchte ich meinen HR-V bei einer meiner vielen Auslandsfahrten nicht unbedingt aufgebockt und ohne Puschen vorfinden ...

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

  • Hallo und Frohe Ostern


    Zum Thema Felgenschlösser:
    Sucht einfach bei eBay nach McGard 24157 .
    Maße 12x1,5 / 32,5mm Kegelbund.
    Kaufpreis: € 29,90 ( 25,00 + 4,90 Versand )
    Hab ich auch meine Felgen mit gesichert und kosten fast nur die Hälfte wie bei Honda + ein Bier beim NRW Treffen für den Tipp ;)
    Gruß
    Olaf

    1.5 i-VTEC CVT Executive Crystal Black Pearl
    schwarze Front schwarze Embleme
    20 Zoll Räder
    tiefergelegtes Nummernschild
    aerodynamisches Seitentrittbrett
    Tür-Einstiegsschutzleisten

  • Was kosten die Felgenschlösser und wo bekommt man die? Habt Ihr diese bei Amazon bestellt oder gibt's die direkt bei Honda?

    Meine Felgenschlösser, die man da auf meinem Foto sieht sind noch von meinem CIVIC.
    Die hatte ich noch in der Garage liegen und die passten zufällig.


    Gekauft hatte ich die vor ca. 9 Jahren bei A.T.U., es sind auch die von MCGard und kosten dort auch 29,99 Euro.

    HR-V 1.5 Executive CVT-Getriebe, Anhängerkupplung. Morpho Blue Pearl, Lieferung am 10.03.2017

  • Zum Thema Felgenschlösser:

    nur mal so in den Raum gedacht als Versicherungskaufmann: wenn die Diebe aufgrund der Diebstahlsicherung, die Reifen nicht abbekommen und sie dann nur zerstören, dann ist das Vandalismus und das ist nur über die Vollkasko versichert. Für de Schaden in der Vollkasko wird man hochgestuft.


    Wenn die Diebe die Reifen aber komplett klauen (weil man kein Felgenschloss hat), dann ist das Diebstahl und wird über die Teilkasko eingereicht und ersetzt. In der Teilkasko wird man aber nicht hoch gestuft.


    Warum dann Felgenschlösser? ?(

    Honda HR-V Executive Crystal Black Pearl, Milano Red Paket, Robust Style Paket, bestellt am 17.12.2016, Lieferung wohl März/April 2017, 03.01.2017: angekündigt für Anfang Februar, Update: Lieferung: seit heute 31.01.2017 ist er endlich da, er ist zu Hause <3:thumbup: