kein HR-V in freier Wildbahn

  • Also ich würde sagen, die HR-Vler sind eher eine unsichtbare Geheimloge ... :D

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

  • Heute Nachmittag, 2 HRV gesehen! Kamen mir entgegen, B437, Nähe Wesertunnel: erst ein blauer, keine 5 Min. später ein roter, jeweils Bremer Kennzeichen. In beiden Farben sehr schick.

    Honda HR-V Executive 1.6 Diesel, weiß, made in Mexico - Wartezeit 6,5 Monate - Übergabe 04/2016

  • Bin nicht so oft auf den Straßen unterwegs aber neulich mal 1000 km auf der AB. Mir ist kein einziger aufgefallen. Nur bei den Eltern eines Freundes stand ein silberner in der Garage 8o . Welch ein Zufall :!:

  • Vorhin hat auch mir jemand sehr angetan hinterhergeschaut! Der Wagen wirkt wirklich auf einige Menschen sehr positiv...

  • Cat , was auch SONST , ist ein HR-V . :) HI :) HI :) HI :)

    Einmal editiert, zuletzt von gm1712 ()

  • Hatte den selben Effekt auch als ich im Kreisverkehr an einem Civic vorbeikam. Der Fahrer war sehr begeistert wie mir schien. 8)

    Das war bestimmt ein HRV-Wartender im Leih-Civic :D

  • Könnte erklären warum mir in letzter Zeit gehäuft Civics im Straßenverkehr auffallen, sah man bisher auch nicht so oft :D

    Honda HR-V Executive 1.6 Diesel, weiß, made in Mexico - Wartezeit 6,5 Monate - Übergabe 04/2016

  • Wenn die sich in Zukunft dann alle in HR-V's wandeln, dann gibts eine HR-V Schwemme.
    Und dann wars das mit Exklusive.

    Honda HR-V e:HEV Hybrid Advance Sand Khaki Pearl
    Bestellt 2. März 2022, Übergabe 25. Januar 2023
    Wartezeit: 10 Monate und 23 Tage.