kein HR-V in freier Wildbahn

  • Hehe... Wartet es ab. Ich schnapp mir die Mitgliederkarte und dreh ne kleine Abrisstour durchs Ländle. :D
    Erster Stop SHIGERU :D
    Ich prüfe dann mal die Haltbarkeit eures Steckspiels und eure Tonnen... :D

  • In unserer Gegend scheint es nach wie vor nur meinen HR-V zu geben und eigentlich finde ich das irgendwie :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Webmark ()

  • So, im Duisburger Süden fährt jetzt ein schwarzer HRV :)
    Ansonsten hab ich hier in der Gegend noch keinen gesehen.

    Honda HR-V 1.6 i-DTEC, Elegance, Crystal Black Pearl, spontan gekauft 1.7.2016, 5 Jahre Garantie

  • Gestern Abend um 20 Uhr bog ein blauer HR-V von der Astaller- in die Westendstraße. Habe gleich an @Didalus gedacht: warst Du das? Hat sehr fesch ausgesehen und alle Gäste vom "Red Pepper" haben Stielaugen bekommen!


    Langsam wir das in München ...

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

  • So, im Duisburger Süden fährt jetzt ein schwarzer HRV :)
    Ansonsten hab ich hier in der Gegend noch keinen gesehen.

    Ne ne ne ne! Ich wohne im Norden ! Nicht im Süden von DU :D

    HR-V 1.6 Diesel Elegance, Ruse Black, Navi, Protection-/Convenience-Exterieur-Paket, ALU´s: Europe MONACO 8,0x18 mit 215/45-18

  • Das war ich leider nicht! Gestern Abend um 20 Uhr war ich nicht mehr unterwegs.
    Das kann nur der von mir hier kürzlich erwähnte weitere HR-V aus dem Münchner Süden oder ein ganz anderer aus München gewesen sein.

    Honda HR-V 1.5 i-VTEC CVT Executive, Morpho Blue Pearl, bestellt am 30. Oktober 2015, erster genannter Liefertermin März 2016, im April bei Nachfrage neuer Liefertermin Juli 2016, im Mai 2016 wieder neuer Liefertermin Mitte Juni 2016. Abgeholt am 29. Juni 2016.

  • Ok, dann teilen wir beide uns Duisburg auf. Du da oben, ich im unteren Bereich

    Das nimmt ja langsam mafiöse Zustände an hier 8) Hatten die Angels und die Bandidos auch mal vor... hat nicht so ganz funktioniert.
    Vielleicht klappt es mit den HR-V Fahren ja besser :thumbup:


    Thomas