kein HR-V in freier Wildbahn

  • Könnte erklären warum mir in letzter Zeit gehäuft Civics im Straßenverkehr auffallen, sah man bisher auch nicht so oft

    ... na, das sind die Leute aus dem HR-V-Bestell- und Wartesaal. Ihr müsst mal genauer hinschauen: vermutlich haben die Civic-Fahrer Wasser in den Augen ;( , wenn sie eines HR-V ansichtig werden ...


    Und die Händler sind froh, wenn die Civics mal bewegt werden. Mein Ersatz-Civic wurde 12/2014 gebaut und erst am 12.05.2016 erstmals zugelassen ... 8|


    So gesehen hat das System: wartende HR-V-Kunden pflegen den Fuhrpark der Händler, indem sie die Civics gassifahren; das nennt man dann wohl Hondasitting statt Hundesitting :D

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

    Einmal editiert, zuletzt von SHIGERU ()

  • So langsam entwickelt sich GE zur HR-V Hochburg. Heute einen 'Neuen'
    gesichtet. Hat mich aus der Parklücke einfädeln lassen. Habe mich winkend bedankt. War aber leider keine Reaktion
    festzustellen :m0032:
    Naja auf jeden Fall der vierte HR-V in Gelsenkirchen von dem ich weiß
    :m0011:

    LG Markus


    Honda HR-V 1,6 iDECT EXECUTIVE in White Orchid Pearl.
    Und voll zufrieden mit damit!


    :m0022:

  • Heute fuhr ein schwarzer Executive an meinem Büro vorbei und einen grauen Elegance sah ich im Stadtverkehr!


    Sie kommen .. :D

    HONDA HRV 1,5 Elegance Schalter White Orchid Pearl, Milano Red Paket <3
    bestellt am: 18.04.2016
    Liefertermin: Freitag, der 27.05.2016

  • WER VON EUCH WAR DAS???? :D


    OB Kennzeichen in Sporty Blue vorhin in Düsseldorf gegen 18h in Wersten gesichtet :m0005:

  • Moin, Moin,


    bin gestern Abend zurück von Föhr. Ca. 1100 Km Gesamtstrecke
    und wieder keinen HR-V gesichtet. :(?(


    Werner

  • ich fühle mit dir , kann auch hin und her fahren wie ich will bekomme auch keinen zu Gesicht :(

  • Wie ich bereits hier geschrieben habe, finde ich es inzwischen sogar cool, den "einzigen" HR-V in unserer Gegend zu besitzen.

  • Ja, das hat was, wenn auf der Münchner Maximillianstraße nicht mehr die Austins, Ferraris und Lamborghinis die Blicke auf sich ziehen, sondern der HR-V ... :m0008:

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

  • Nun seit einem Monat mit unserem Morphy in der Schweiz unterwegs und noch keinen anderen HR-V gesehen - dafür viele bewundernde Blicke bekommen (heute sogar von japanischen Touristen - grins)...

    Honda HR-V 1.6 i-DTEC, Elegance, Blue Morpho Pearl [Auslieferung: 08.06.2016] - [Bestelldatum: 28.05.2016]

  • Hab` gestern meinen abgeholt und sofort nach Bergedorf einkaufen gefahren. Fahre in die Tiefgarage und was sehe ich da ??? ?( nicht einen und nicht zwei, sondern gleich drei Executiv`s auf einer Ebene. Der eine war von Honda Petrich, der zweite von Honda Lausse und bei dem dritten stand nichts auf dem Nummerhalter. So langsam bricht hier in Bergedorf eine HR-V Epidemie aus. 8o