kein HR-V in freier Wildbahn

  • @Bompel Der eigentliche Exot warst aber du, als Linksdreher unter allen Rechtsdrehern.

    Ha, von wegen Exot. Da waren definitiv mindestens 1000 mal mehr Linkskurbler mit Kennzeichen aus D, A, CH, NL, F, B etc. unterwegs, als HR-V's. Wir waren also in ganz guter Gesellschaft. ;)

    Gruß
    Bompel


    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP

    - Leonard Nimoy -



    Honda HR-V Executive 1.5 VTEC CVT, Morpho Blue bis 06/2022

    Toyota Yaris Cross Hybrid :) seit 07/2022

  • Die Kontinentaleuropäer wollten bestimmt vor dem definitiven Brexit ein letztes Mal in den schottischen Highlands Fish&Chips essen und Whisky bunkern ... !? :thumbup:

    LG, Frank

    Bisherl Honda HR-V 1.5 i-VTEC Executive (BJ 2016). Seit Jan. 2019 Honda CR-V 1.5 VTEC-Turbo AWD Executive (BJ 2019)
    Das wahre Leben findet nicht im Internet statt ... ! :thumbup:

  • Eine Reise nach Schottland kann ich auf jeden Fall allen wärmstens empfehlen, die unter Schlafstörungen leiden. Ca. 50 Millionen Schafe sollen dort leben und wollen gezählt werden. :sleeping:

    Gruß
    Bompel


    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP

    - Leonard Nimoy -



    Honda HR-V Executive 1.5 VTEC CVT, Morpho Blue bis 06/2022

    Toyota Yaris Cross Hybrid :) seit 07/2022

  • @Bompel Das dritte Bild (Honda-Front vor Honda) ist ja schon künstlerisch wertvoll! Sehr schön!


    Seid Ihr mit der Fähre erst nach England oder gleich nach Schottland übergesetzt? Von wo?

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

  • @Bompel Das dritte Bild (Honda-Front vor Honda) ist ja schon künstlerisch wertvoll! Sehr schön!

    Danke, war aber eigentlich nur ein Schnappschuss, da es uns zu unserem B&B pressiert hat.

    Seid Ihr mit der Fähre erst nach England oder gleich nach Schottland übergesetzt? Von wo?

    Wir haben für Hin- und Rückfahrt die Fährverbindung Amsterdam (Ijmuiden) - Newcastle gewählt, die führt - abgesehen vom Flieger nach Edinburgh - am schnellsten nach Schottland. Newcastle liegt unweit der Borders-Region und von da ist man rasch in den Highlands. Nördlichere Fähren gibt es leider nicht, bleibt nur noch die Fähre von Rotterdam nach Hull weiter südlich oder gleich der Eurotunnel bzw. die Ärmelkanalfähren.

    Gruß
    Bompel


    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP

    - Leonard Nimoy -



    Honda HR-V Executive 1.5 VTEC CVT, Morpho Blue bis 06/2022

    Toyota Yaris Cross Hybrid :) seit 07/2022

  • Hi,


    ich glaubte heute meinen Augen nicht zu trauen, ich sah den ERSTEN HR-V in freier Wildbahn, um 9:00 auf der A22 Richtung Wien, ein schwarzer Elegance. Ganz so nebenbei wurde dieser von einer sehr hübschen jungen Frau gelenkt - ist eben nicht nur ein Auto für ..... jetzt sag ich nichts mehr sonst setze ich mich wieder in die Nesseln. Habe freundlich gegrüßt und mein Gruß wurde auch prompt beantwortet. :m0044:


    Lg. Mani

    HR-V 1.6 i-DTEC, Executive Ruse Black, bestellt 12/2015, geliefert 04/2016
    + Komfort-Paket
    + Cargo-Paket
    + Türwindabweiser
    + Anhängekupplung abnehmbar
    + Rote Emblem TypR

  • So, seit Freitag ist noch einer in Düsseldorf in freier Wilbahn zu sehen!


    Habe den gegen 12h abgeholt und direkt danach mit 2 Freunden nach Unterufhausen über das Wochenende gefahren.
    Bin ziemlich zufrieden mit dem Auto und sehr überrascht über die kräftigen Bremsen.


    Die Fahrt hin und zurück 640km (Rückfahrt, viel Stau und danach 120-160kmh) mit einem Verbrauch von 5,65l im Durchschnitt.
    Das Auto gefällt meinen Freunden und mir vor allem mit den dazugekauften Felgen des Exe.


    Funktion einiger Knöpfe und des Tempomats habe ich aber noch nicht komplett verstanden.



    @Catpower würdest du so lieb sein und mir bei Kaffee und Kuchen einige Funktionen erkläen? ^^

    Honda HR-V 1.6 i-DTEC, Elegance, White, Navi, Executive Felgen bestellt anfang Juni 2017, Liefertermin 14 Juli

  • Gestern 17.45 Uhr in München am St.-Paul-Platz: HR-V in morpho-blue mit Münchner Nummernschild!

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)