kein HR-V in freier Wildbahn

  • So, dann will ich mal kundtun, dass ich heute gegen 9 Uhr in Bocholt auch einen HR-V (Comfort oder Elegance in Modern Steel Metallic) mit STD-Kennzeichen gesichtet habe, nachdem mir letzte Woche ebenfalls in Bocholt ein Elegance in White Orchid Pearl mit BOR-Kennzeichen unter die Augen gekommen ist. :thumbup:


    In NRW scheinen sich also mehrere dieser Spezies auf den Straßen zu bewegen, während mir in meinem Wohnort (Osnabrück) bisher noch kein einziges Exemplar begegnet ist!


    Überhaupt sieht man auf den Straßen Bocholts und rundherum unheimlich viele Fahrzeuge des japanischen Herstellers, allen voran Jazz und CR-V. Aber das ist eigentlich auch kein Wunder, da dort einer der größten Honda-Händler Deutschlands ansässig ist, bei dem ich meinen HR-V ebenfalls gekauft habe ... ! :D

    LG, Frank

    Bisherl Honda HR-V 1.5 i-VTEC Executive (BJ 2016). Seit Jan. 2019 Honda CR-V 1.5 VTEC-Turbo AWD Executive (BJ 2019)
    Das wahre Leben findet nicht im Internet statt ... ! :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von funnylemon ()


  • In NRW scheinen sich also mehrere dieser Spezies auf den Straßen zu bewegen, während mir in meinem Wohnort (Osnabrück) bisher noch kein einziges Exemplar begegnet ist!

    Hallo Frank,
    dann mal schön die Augen offenhalten, wenn ich Dir begegne.
    Bin jeden Tag in OS unterwegs.
    Gruß
    Olaf

    1.5 i-VTEC CVT Executive Crystal Black Pearl
    schwarze Front schwarze Embleme
    20 Zoll Räder
    tiefergelegtes Nummernschild
    aerodynamisches Seitentrittbrett
    Tür-Einstiegsschutzleisten

  • Hallo Frank,dann mal schön die Augen offenhalten, wenn ich Dir begegne.
    Bin jeden Tag in OS unterwegs.
    Gruß
    Olaf

    Moin Olaf,


    ich schalte schon mal die Lichthupe an; vielleicht begegnet man sich tatsächlich mal auf den Straßen in Osnatown ... ! :thumbup:

    LG, Frank

    Bisherl Honda HR-V 1.5 i-VTEC Executive (BJ 2016). Seit Jan. 2019 Honda CR-V 1.5 VTEC-Turbo AWD Executive (BJ 2019)
    Das wahre Leben findet nicht im Internet statt ... ! :thumbup:

  • Am 29.04.2017 geht es zum NRW-Treffen nach Hilden.
    Kommst Du auch mit dorthin? Dann können wir vielleicht "Kolonne" fahren.
    Gruß
    Olaf

    1.5 i-VTEC CVT Executive Crystal Black Pearl
    schwarze Front schwarze Embleme
    20 Zoll Räder
    tiefergelegtes Nummernschild
    aerodynamisches Seitentrittbrett
    Tür-Einstiegsschutzleisten

  • Heute gegen 16 Uhr in der Nähe des IKEA Brunnthal: Ein weißer (vermutlich) Executive, für Details wie Kennzeichen war er leider zu weit weg.

    Gruß
    Bompel


    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP

    - Leonard Nimoy -



    Honda HR-V Executive 1.5 VTEC CVT, Morpho Blue bis 06/2022

    Toyota Yaris Cross Hybrid :) seit 07/2022

  • Habe gestern (10. April 2017) mittags um ca. 12:15 Uhr einen weissen HR-V Exe mit münchner Nummer an der Ampel Schwanseestraße / Chiemgaustraße in München gesehen! :thumbup:


    LG. Didalus

    Honda HR-V 1.5 i-VTEC CVT Executive, Morpho Blue Pearl, bestellt am 30. Oktober 2015, erster genannter Liefertermin März 2016, im April bei Nachfrage neuer Liefertermin Juli 2016, im Mai 2016 wieder neuer Liefertermin Mitte Juni 2016. Abgeholt am 29. Juni 2016.

  • Gestern, Exe Modern Steel aus RS. Auf der A46 Wuppertal Richtung Düsseldorf.

    Viele Grüße
    duro


    HR-V 1.5 i-VTEC Executive, Modern Steel Metallic, abnehmbare Anhängerkupplung,
    bestellt am 10.10.2016,voraus. Lieferzeit:6-8 Monate, Lieferung ca. 10.02.2017